Seltsames Verhalten
Hallo Ihr vom Forum,
bräuchte mal Euren gutgemeinten Rat. Natürlich könnt Ihr meine Frage nicht eindeutig mit JA oder NEIN beantworten, aber evtl. Tendenzen und Eure Meinung kundgeben :-)
Es gibt da ne Freundin bzw. gute Bekannte von mir. Kennen uns schon ewig, haben aber seit ein paar Monaten so viel Kontakt wie nie. Jedenfalls interessiert sie mich. Habe ihr auch mal (besoffen
) gesagt, dass ich auch Frauen küsse. Da hat sie nur gesagt "Was? Geil. Wenn ich mich trauen würde, würde ich dies auch tun". An diesem Abend wäre es fast so weit gekommen. Hatte das im Gefühl. Letzte Woche war ich mit ihr und Freunden auf nem Konzert. Sie rief mich zu sich, weil ich etwas mit Wimperntusche verschmiert war (was ich nicht wusste). Also ging ich zu ihr und sie berührte sanft mein Gesicht, um mir die Tusche wegzuwischen. Da griff sie sanft nach meinem Kopf und küsste mich auf den Mund. Also nicht richtig, sondern nur kurz. War sehr überrascht und meine Freunde fanden das auch nicht "normal". Muss dazu sagen, dass sie hetero ist (so ist jedenfalls mein Stand).
Interpretiere ich jetzt da zu viel rein oder könnte das eine kleine Annäherung gewesen sein?
Ich danke Euch
bräuchte mal Euren gutgemeinten Rat. Natürlich könnt Ihr meine Frage nicht eindeutig mit JA oder NEIN beantworten, aber evtl. Tendenzen und Eure Meinung kundgeben :-)
Es gibt da ne Freundin bzw. gute Bekannte von mir. Kennen uns schon ewig, haben aber seit ein paar Monaten so viel Kontakt wie nie. Jedenfalls interessiert sie mich. Habe ihr auch mal (besoffen
) gesagt, dass ich auch Frauen küsse. Da hat sie nur gesagt "Was? Geil. Wenn ich mich trauen würde, würde ich dies auch tun". An diesem Abend wäre es fast so weit gekommen. Hatte das im Gefühl. Letzte Woche war ich mit ihr und Freunden auf nem Konzert. Sie rief mich zu sich, weil ich etwas mit Wimperntusche verschmiert war (was ich nicht wusste). Also ging ich zu ihr und sie berührte sanft mein Gesicht, um mir die Tusche wegzuwischen. Da griff sie sanft nach meinem Kopf und küsste mich auf den Mund. Also nicht richtig, sondern nur kurz. War sehr überrascht und meine Freunde fanden das auch nicht "normal". Muss dazu sagen, dass sie hetero ist (so ist jedenfalls mein Stand). Interpretiere ich jetzt da zu viel rein oder könnte das eine kleine Annäherung gewesen sein?
Ich danke Euch