|
|
Forum » Jahreszeiten » ThreadSemiprofessionelles Fotoshooting
06.04.2010 23:29
HiddenNickname
0 Hallo zusammen! Ich hätte da ein Anliegen in eigener Sache. Eine Freundin und ich wollen am 08. April an der Jahrhunderthalle Bochum ein kleines Fotoshooting machen und suchen dafür noch Leute, die Lust haben sich in verschiedenen Outfits (sofern man kein Problem hat, sich draußen umzuziehen) ggf auch an verschiedenen Orten fotografieren zu lassen oder vielleicht auch selbst fotografieren wollen. Anfangen wollen wir so ca 13.30 Uhr - grob gesehen. Es geht dabei nicht darum, ein möglichst professionelles Shooting auf die Beine zu stellen, sondern eher um den Spaß und vll kommen ja schöne oder lustige Fotos bei rum. Wir haben eine Digitale Spiegelreflex, Stativ und eben die Location; ihr bringt eure eigenen Sachen zum Anziehen mit und andere Dinge, die ihr mit auf euren Fotos haben wollte. Das kann alles mögliche sein - euer liebstes Stofftier, ein Bild der Familie, das Lieblingsbuch - das liegt ganz bei euch. Das ganze ist umsonst. Ich hoffe es finden sich hier welche, die Lust dazu haben. Schreibt einfach hier oder postet es hier einfach. Wer Fotos vom letzten Shooting sehen will, kann hier schauen: http://home.arcor.de/gaga [...] ing.html Bis dann und einen schönen Tag noch
editiert am 07.04.2010 10:42
melden
0
![]()
07.04.2010 11:26
0
![]() |
|