|
|
Forum » Die Lounge » ThreadServicewüste und schlechte Kunden
27.06.2014 16:58
HiddenNickname
0 Hallo liebe Leute! Jeder kennt es. Wir alle machen es tagtäglich durch. Den puren Wahnsinn. Wer im Alltag viel mit Menschen zutun hat oder sich auch nur ab und zu einmal auf die Straße wagt, fühlt sich dann und wann wie in einer Soap. Nur ohne umschalten zu können. Sei es der Kunde, der im Supermarkt ausrastet, weil er seine 3,58€ nicht mit Karte zahlen kann. Oder die Jetlag belastete Flugbegleiterin, welche in 10.000m Höhe ihren Wutanfall bekommt... Dabei interessieren mich beide Seiten gleichermaßen, Dienstleister wie Kunde. (Fernab dieser Konkretisierung natürlich auch!) Ich will EURE Geschichten hören! Die Lustigen. Die Traurigen. Und alles dazwischen. Dazu gab es bereits sicherlich mehrere Threads. Aber da ich diese Geschichten gerne veröffentlichen würde, soll natürlich jeder selbst entscheiden dürfen, ob ihm das recht ist. Kurz zu mir: Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin Bloggerin. Hauptsächlich blogge ich unter einem Synonym im englischsprachigen Bereich. Eure Geschichten sollen in ein neues (deutsches) Projekt eingebunden werden, dass sich mit eben dieser speziellen Spezies Mensch befassen wird. Wer nicht mit seinem Nick posten möchte, kann mir auch gerne eine pm zukommen lassen. Ich bin gespannt, was ihr zu erzählen habt! //Ju
0
![]() |
|