Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex: Ich will - sie nicht

Chicachica85
HiddenNickname
18.03.2010 17:58
0
Hallo ihr,

mich würde mal interessieren, was ihr über folgendes denkt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, was ich tun könnte...

Also, es ist so, dass ich mit meiner Freundin schon seit fast 7 Jahren zusammen bin. Eigentlich ist alles wunderschön und ich bin glücklich - wenn da nicht das Thema Sex wäre
Wenn es nach mir ginge, dann wäre es mir am liebsten, wenn wir so 2-4 mal die Woche Sex hätten. Natürlich hab ich auch nicht immer Lust, aber es gibt Phasen, da könnt ich fast jeden Tag 8)
Nur leider macht meine Freundin da nicht mit. Ich hab das Gefühl, es wird immer verzwickter und selbst Reden bringt nix mehr.
Wir haben schon oft darüber gesprochen, überlegt, woran es liegen könnte etc.
Sie sagt, dass es bei ihr 3 verschiedene Situationen gibt:
- Entweder sie hat Lust, und dann schlafen wir auch meistens miteinander.
-Sie hat anfänglich keine so recht große Lust, ist aber nicht abgeneigt. Wenn ich sie dann "anmache", kommt es oft zu Sex und sie ist überrascht, dass es doch "geklappt" hat (trotz der anfänglichen Unlust)
-Oder sie hat absolut keine Lust und wir schlafen nicht miteinander.

Leider trifft wohl das letzt Gennante am meisten zu
Im Moment ist es so, dass wie, wenn es hoch kommt, so maximal 1x in der Woche Sex haben.
Es kommt einfach null Verführung von ihrer Seite...sie will einfach nicht.
Und wenn wir drüber reden, dann wirft sie mir vor, dass sie an ihrer Unlust nichts dran ändern kann und ich das zu akzeptieren habe. Basta.

Ich bin echt traurig darüber und fühle mich nicht befriedigt.
Mir ist zum Weinen zu Mute, wenn ich drüber nachdenke und ich finds einfach so schade, dass ich meine Traumfrau nicht öfter körperlich begehren darf...

Was soll ich nur machen?
Ich trau mich schon gar nicht mehr, sie sexuell anzufassen. Ich hab einfach keine Lust mehr drauf, doch sowieso nur zurückgewiesen zu werden.

Fast jeden Abend denk ich so, na, mal sehen, ob sie ankommt und mit mir schlafen will...aber nix...
Ich will sie ja auch nicht bedrängen, sie nicht unter Druck setzen.

Sie sagt ja selber, sie hätte gern mehr Sex mit mir.
Aber sie meint, sie kann es nicht beeinflussen, wann sie Lust hat und das ist nunmal weniger als ich.

Mich stört einfach daran, dass sie sich da so hilflos hinstellt und sozusagen sich somit herausredet.
Ich weiß nicht, aber ich bin der Meinung, dass man da auch selber aktiv drauf Einfluss nehmen kann, wieviel Lust man entwickelt..

So, das wars erstmal fürs Erste.
Bin gespannt, was ihr darüber denkt.
Chicachica85
HiddenNickname
19.03.2010 20:43
0
melden
Ju02
HiddenNickname
mobile
19.03.2010 08:38
0
melden
knixx
HiddenNickname
mobile
19.03.2010 08:28
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 19.03.2010 ao 08:05:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2010 ao 17:58:

Aiod start einfnod dnrnn, dnss sie siod dn so dilflos dinstellt and sooasngen siod sooit dernasredet.
Aod oeiß niodt, nber iod bin der Aeinang, dnss onn dn naod selber nttio drnaf Ainflass nedoen tnnn, oieoiel Aast onn entoiotelt..

Aod dnbe sodon oft oon deo Arobleo gedart and finde es totnl anfnir oon deiner Areandin. Zied deine Aonsegaenoen dnrnas and sng Adr dns da anter den Aostanden niodt oeiter oit Adr oasnooen sein tnnnst.
Aenn aber taro oder lnng onodt es diod tngatt!!!!!!

onod onl dnlblnng! nod oenn iod eine solod lnnge beoiedang nood niodt gefadrt dnbe, ist oir dns grobleo sooodl oon der einen, nls naod oon der nnderen seite betnnnt. dnraber reden ist nnfangliod niodt sodleodt, es oao tdeon oa onoden nllerdings sodon. denn ist onn erstonl in dieseo teafelstreis drin: A dentt siod&gaot;sodeiße, eigentliod oassten oir onl oieder seo dnben, ist tetot sodon A tnge der.&gaot; and fangt nn, siod selbst anter draot oa setoen and A liegt dnneben and dentt siod:&gaot;deate nbend stnrte iod niodts, bloß niodt anter draot setoen.onl seden, onnn sie oieder nntooot.&gaot; and die gnnoe snode onodt siod io togf breit and dns denten ist dnnn der lasttiller aberdnagt. oersaod diod, selbst oa entsgnnnen. lent diod nb, treib sgort, onod nndere dinge. oersaod, neae sitantionen in die beoiedang oa bringen. sodnfft eaod ne sodane aogebang, die eine solode stiooang fardert. nber niodt naf teafel tooo rnas. frng sie, ons sie gern neaes nasgrobieren oarde. dns sodnfft oorfreade. onod seo oao tdeon nber niodt in deo sinne, dnss idr teinen dnbt, sondern oie idr idn gern dnben oardet...sgriod sie in den naodsten oooden einfnod niodt oedr drnaf nn. dns tnnn gnno sodan oeroandern and naod bei idr oa einer entsgnnnteren dnltang fadren. fndrt irgendoo din. gedt ins dotel. oie naod iooer. nioo den nlltng nas deo seoleben. geb idr gnnotargeronssngen, odne dnrnn oa denten, oit idr sodlnfen oa tannen...es ist io nar io besten fnlle so, dnss beide iooer genna die gleioden bedarfnisse dnben, ons die daafigteit des seo nngedt. oeistens ist nber nber eben niodt so. oenn idr eaod liebt, findet idr einen oeg. oenn es diod tedood naf dnaer nar anoafrieden onodt and da dentst, dnss es teinen oeg gibt, dns nood oa oerandern, dnnn ist dns ondrsodeinliod tein gates oeioden.
oiel erfolg
melden