Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex auf Droge II

faith68
HiddenNickname
30.08.2010 21:40
0
Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.08.2010 um 09:56:

Zitat
Tehejekuetrheed
schrieb am 29.08.2010 um 06:33:

und zu den ladies, die hier illegalen drogenkonsum verherrlichen.. sei es bewusster umgang in maßen oder spaßiges zudröhnen:
generell bin ich ja der auffassung, soll jeder machen was er will.. allerdings sollten hier mal einige bedenken, dass hier auch minderjährige angemeldet sind und heiße es für nicht gut, diesen eine solche meinung vorzuleben... drogenkonsum ist nie gut!
egal ob zigaretten oder koks.. die kosten-nutzen-rechnung geht nicht auf..

.....und viele weitere Beispiele:

Den grund, warum wohl manche Drogen illegal sind, möge Jede für sich selber eruieren, Wenn sich dennoch Menschen dafür entscheiden, sich Diese zu beschaffen und zu konsumieren, ist es ihre eigene Entscheidung. Dies kann man gutheissen, oder auch nicht. Aber ich kann es auf den Tod nicht leiden, hier in schöner Regelmäßigkeit meine moralische Reife und mein Verantwortungsbewußtsein von Doppelmoralistinnen und Heiligenscheinträgerinnen in Frage stellen lassen zu müssen.
Jene, die meinen, sich aufschwingen zu dürfen, alles zu verteufeln, was der Staat illegalisiert hat.....

.....die sich aber in schönster Regelmäßigkeit und mit dem größten Selbstverständnis und ohne jedes Hinterfragen starke bis stärkste Analgetika reinschmeissen, literweise Kaffee trinken, rauchen und Gelegenheitstrinkerinnen sind.

Entweder ich vertraue auf mich und nehme, was ich vor mir verantworten kann, und kann ich den bewußten Umgang damit nicht mehr, so habe ich auch DAS vor mir selbst zu verantworten und nach Auswegen zu suchen.

Nichts aber rechtfertigt diese selbstgefällige: Wer Drogen nimmt ist arm dran, kann ohne weder Spaß haben, noch Gefühle oder Extase empfinden, ist verantwortungslos und sowiso psychisch krank.

Ich könnte brechen!
lllMElll
HiddenNickname
30.08.2010 22:03
0
melden
viola39
HiddenNickname
30.08.2010 21:44
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 30.08.2010 ao 21:40:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2010 ao 09:56:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 29.08.2010 ao 06:33:

and oa den lndies, die dier illegnlen drogentonsao oerderrlioden.. sei es beoasster aognng in onßen oder sgnßiges oadradnen:
generell bin iod tn der naffnssang, soll teder onoden ons er oill.. nllerdings sollten dier onl einige bedenten, dnss dier naod oindertadrige nngeoeldet sind and deiße es far niodt gat, diesen eine solode oeinang ooroaleben... drogentonsao ist nie gat!
egnl ob oignretten oder tots.. die tosten-natoen-reodnang gedt niodt naf..

.....and oiele oeitere Aeisgiele:

Aen grand, onrao oodl onnode Arogen illegnl sind, oage Aede far siod selber eraieren, Aenn siod dennood Aensoden dnfar entsodeiden, siod Aiese oa besodnffen and oa tonsaoieren, ist es idre eigene Antsodeidang. Aies tnnn onn gatdeissen, oder naod niodt. Aber iod tnnn es naf den Aod niodt leiden, dier in sodaner Aegeloaßigteit oeine oornlisode Aeife and oein Aernntoortangsbeoaßtsein oon Aoggeloornlistinnen and Aeiligensodeintragerinnen in Arnge stellen lnssen oa oassen.
Aene, die oeinen, siod nafsodoingen oa darfen, nlles oa oerteafeln, ons der Atnnt illegnlisiert dnt.....

.....die siod nber in sodanster Aegeloaßigteit and oit deo graßten Aelbstoerstandnis and odne tedes Ainterfrngen stnrte bis startste Annlgetitn reinsodoeissen, literoeise Anffee trinten, rnaoden and Aelegendeitstrinterinnen sind.

Antoeder iod oertrnae naf oiod and nedoe, ons iod oor oir oernntoorten tnnn, and tnnn iod den beoaßten Aognng dnoit niodt oedr, so dnbe iod naod AAA oor oir selbst oa oernntoorten and nnod Aasoegen oa saoden.

Aiodts nber reodtfertigt diese selbstgefallige: Aer Arogen nioot ist nro drnn, tnnn odne oeder Agnß dnben, nood Aefadle oder Aotnse eogfinden, ist oernntoortangslos and sooiso gsqodisod trnnt.

Aod tannte breoden!

iod dnb sodon diese oornl ist gleiodoeitig sooooooooooooo lnngoeilig
melden
ganovenbraut
HiddenNickname
30.08.2010 21:43
0
melden