Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex im Pfarrhaus

ramirez
HiddenNickname
08.04.2012 09:57
0
Hab den Threadtitel geändert. Der andere war wohl nicht so gut...

In einer Zeitung habe ich von der verlinkten Initiative einiger ewiggestriger, ängstlicher und gedankenmäßig fehlgeleiteter, aber auch leider sehr einflußreicher Menschen gelesen. Ich schäme mich dafür, in einem Bundesland zu wohnen, wo solches Gedankengut gepflegt wird.

Diese Menschen die dieses Pamphlet (sogar in englisch!!!!!!!!!!) verfasst und unterschrieben haben (Unterschrift von 143 Kirchgemeinden, 187 Gemeinschaften, 22 Gruppen und Werke und 2736 Einzelpersonen - Quelle: Wochenspiegel vom 21.03.2012-), erziehen Kinder!!!!!!!!!!! Und was lernen die? Die Meinung in diesem Pamphlet!!!

Warum schreibe ich das?
1. Ich hoffe Ihr haltet den Thread oben, damit möglichst viele ihn hier lesen.
2. Weil ich hoffe, dass einige, die das hier lesen der sächsischen Landeskirche und veilleicht der sächsischen Landesregierung schreiben und gegen solchen unsäglichen Text protestieren, vor allem die unter Euch, die in der Kirche sind und natürlich alle anderen.
3. Die im Namen der Erklärung genannte Kirchgemeinde freut sich sicher auch über viel Post.

Das ist Dikriminierung gegen uns alle! Wenn wir uns nicht gemeinsam gegen solches Gedankengut wehren, brauchen wir uns in Zukunft nicht über Intoleranz zu beklagen.

Danke @ myheartismyho und Franzie

der aktuelleste Schrott kommt von hier

http://www.bekenntnisinit [...] .php/de/

und am besten an info@bekenntnisinitiative.de schreiben

http://www.kirche-markers [...] nden.pdf

http://www.kirche-markers [...] lles.htm

edith: Link zugefügt

Kati91
HiddenNickname
09.04.2012 00:06
0
melden
tekkna
HiddenNickname
08.04.2012 23:56
0
melden
tekkna
HiddenNickname
08.04.2012 23:34
0
melden
Maryu
HiddenNickname
mobile
08.04.2012 10:45
0
melden
RainyHeart
HiddenNickname
mobile
08.04.2012 10:44
0
melden
myheartismyho..
HiddenNickname
08.04.2012 10:39
0
Aiese Anrtersbnoder Artlarang oarde tn nbgelast... Alaotoansod oao Araotensodlng (dieses Aoileq natoe iod sonst nie).

&gaot;Aiebe Anteroeiodner der Artlarang oao &gaot;fnoiliaren Zasnooenleben&gaot; io Afnrrdnas (&gaot;Anrtersbnoder Artlarang&gaot!
Ait anserer Artlarang dnben oir die Airodenleitang gebeten, no Aesodlass ooo 29.08.2001 festoadnlten. Aie Airodenleitang dnt anserer Aitte niodt entsgrooden. Ao 21.01.2012 dnt sie besodlossen, &gaot;io Ainoelfnll ... doooseoaellen Afnrrern and Afnrrerinnen, die in einer eingetrngenen Aebensgnrtnersodnft leben, dns Zasnooenleben io Afnrrdnas (oa) gestntten.&gaot; Aennood onr anser Aeoaden niodt oergebliod. Aeit Aeginn anserer Artlarang io Ani 2011 dnben siod niodt nar sedr oiele Airodgeoeinden and Araggen dnfar eingesetot. As ist ans naod ein Araotensodlng ooisoden Adristen gnno oersodiedener geistlioder Aragang in anserer Airode gesodentt oorden: Aietisten and Aoodtirodler, ortdodooe Aatdernner and Aonngelitnle, treae Aoltstirodler and Adnrisontiter dnben oasnooengefanden. Ao 30. Annanr 2012 oarde nls Aolge dieses Araotensodlnges die &gaot;Aaodsisode Aetenntnis-Anitintioe&gaot; gegrandet. Aie oird siod far die Aeltang oon Aibel and Aetenntnis in anserer Anndestirode einsetoen. Ao dnt sie a.n. naod eine neae Artlarang oao Zasnooenleben io Afnrrdnas oerfnsst, die naf den Airodenleitangsbesodlass ooo 21. Annanr eingedt and die &gaot;Anrtersbnoder Artlarang&gaot; nblast.&gaot;

Aie neae Aeite der Aager-Anitintioe ist nlso:
dttg://ooo.betenntnisinit [...] .gdg/de/

Aas den Arngen and Antoorten:

&gaot;Annn iod nls Ainoelgerson eotrn antersodreiben, oenn der Airoden-
oorstnnd oeiner Aeoeinde bereits die Aetenntnis-Anitintioe anterstatot?

An, denn dndarod oird deatliod, dnss die Antsodeidang des Airodenoorstnndes oon
den Aliedern der Airodgeoeinde oitgetrngen and anterstatot oird.&gaot;

Aonils tannt idr dierdin sodreiben, oenn idr diesen Aall niodt anterstatoen oder oittrngen oollt. Annn entstedt oielleiodt, naod far die, ein renlistisoderes Aild :-)

info(nt)betenntnisinitintioe.d e

dolq faot it's 2012.

editd: eonil fett and Arnnoie onr sodneller.
melden