Sex ist doch wichtig..?!
Hey ihr Lieben,
Mir gehts richtig sch...
Es hatte alles so schön angefangen ich habe mich vor 8 Monaten neu verliebt ich 24 sie 31.Die Anfangszeit wahr echt schön es hat alles gepasst,oft Sex und kuscheln usw so wies sein sollte.Nun nach ein paar Monaten lies der Sex nach ich dachte immer naja das liegt an dem ganzen Stress den wir hatten,es ist ja auch viel passiert.
Ich hab auch mit ihr gesprochen darüber und sie meinte auch ja es is der Stress zu viel im Kopf und so.Aber seit 4 Monaten geht garnix mehr wir kuscheln kaum,küssen uns auch nicht mehr "richtig" und vom Sex...
nix mehr!
Ich leide sehr darunder weil ich liebe sie ja und will ja auch bissel mehr...is doch normal,wenn ich sie darauf anspreche schaut sie immer so genervt letztens habe ich sie gefragt vermisst du das denn nicht?Sie meinte "Nein" das hat mich sehr getroffen...Laut ihrer Aussagen hat sich aber nix verändert was die Gefühle usw angeht..Ich weiß nicht was ich noch machen soll von ihr kommt kaum was wenn ich zB sage ich liebe dich dann sagt sie meist "Ich dich auch"Wenn ich sie richtig küssen will oder mehr weicht sie wieder aus.So wie das ist zur Zeit tut es mir verdammt weh ich will sie nicht verlieren aber ich weiß net mehr weiter ich will das Thema auch net wieder ansprechen bei ihr weil sie dann wieder genervt wirkt und auch ist.Ich versteh das alles nicht warum es so ist jetzt...
Kennt ihr das?Was würdet ihr tun?
Danke fürs "zuhören"
Mir gehts richtig sch...
Es hatte alles so schön angefangen ich habe mich vor 8 Monaten neu verliebt ich 24 sie 31.Die Anfangszeit wahr echt schön es hat alles gepasst,oft Sex und kuscheln usw so wies sein sollte.Nun nach ein paar Monaten lies der Sex nach ich dachte immer naja das liegt an dem ganzen Stress den wir hatten,es ist ja auch viel passiert.
Ich hab auch mit ihr gesprochen darüber und sie meinte auch ja es is der Stress zu viel im Kopf und so.Aber seit 4 Monaten geht garnix mehr wir kuscheln kaum,küssen uns auch nicht mehr "richtig" und vom Sex...
nix mehr!Ich leide sehr darunder weil ich liebe sie ja und will ja auch bissel mehr...is doch normal,wenn ich sie darauf anspreche schaut sie immer so genervt letztens habe ich sie gefragt vermisst du das denn nicht?Sie meinte "Nein" das hat mich sehr getroffen...Laut ihrer Aussagen hat sich aber nix verändert was die Gefühle usw angeht..Ich weiß nicht was ich noch machen soll von ihr kommt kaum was wenn ich zB sage ich liebe dich dann sagt sie meist "Ich dich auch"Wenn ich sie richtig küssen will oder mehr weicht sie wieder aus.So wie das ist zur Zeit tut es mir verdammt weh ich will sie nicht verlieren aber ich weiß net mehr weiter ich will das Thema auch net wieder ansprechen bei ihr weil sie dann wieder genervt wirkt und auch ist.Ich versteh das alles nicht warum es so ist jetzt...
Kennt ihr das?Was würdet ihr tun?
Danke fürs "zuhören"