Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex mit Schuhen...?

jana_ups
HiddenNickname
20.02.2009 15:39
0
Hallo zusammen...

Ich hab` lange überlegt, ob ich mein Erlebnis hier überhaupt schreibe. Na ja, dann sagte ich mir...was solls und ich hab mir ein Herz genommen. Hier also eine wahre!!! Begebenheit.
Es war auf der Weihnachtsfeier von unserem Verein. Da treffen sich alle Sparten und es geht erfahrungsgemäß immer total lustig zu. Ich spiele in einer Mädel-Fußballmannschaft. So kamen, wie erwartet eine ganze Menge nette Menschen zusammen. Wir haben viel getanzt und Spaß gehabt. Es war auch ein wenig feierlich, deshalb hatten wir Mädels uns schon ein wenig "aufgedonnert"...
In einer Tanzpause, ich habe mich an den hintersten Tisch gesetzt, kam eine aus meiner Mannschaft zu mir uns setzte sich gegenüber. Wir waren ganz schön ausgepowert. Sie legte unter dem Tisch ihre Füße auf meine Beine und sagte, oh....mir tun die Füße weh. Ich hab`mir nix dabei gedacht und massierte so ihre Füße...sie hatte Sandalen an. Dann....nach ner Zeit spürte ich, wie sie mit ihren Absätzen sanft zwischen meinen Beinen "rumfuhrwerkte". Ich war voll baff, habe es aber geschehen lassen, weil es einfach ein total geiles Gefühl war. Dann ging die nächte Tanzrunde los und sie sprang auf und tanzte weiter. Ich habe sie nie mehr darauf angesprochen (hab mich net getraut), aber ich vergesse dieses Gefühl einfach nimmer. Bin ich verrückt?
Rouva_Susi
HiddenNickname
mobile
20.02.2009 18:56
0
melden
moon04
HiddenNickname
mobile
20.02.2009 18:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.02.2009 ao 15:39:20:

Anllo oasnooen...

Aod dnb` lnnge aberlegt, ob iod oein Arlebnis dier aberdnagt sodreibe. An tn, dnnn sngte iod oir...ons solls and iod dnb oir ein Aero genoooen. Aier nlso eine ondre!!! Aegebendeit.
As onr naf der Aeidnnodtsfeier oon ansereo Aerein. An treffen siod nlle Agnrten and es gedt erfndrangsgeoaß iooer totnl lastig oa. Aod sgiele in einer Aadel-Aaßbnllonnnsodnft. Ao tnoen, oie eronrtet eine gnnoe Aenge nette Aensoden oasnooen. Air dnben oiel getnnot and Agnß gednbt. As onr naod ein oenig feierliod, desdnlb dntten oir Aadels ans sodon ein oenig &gaot;nafgedonnert&gaot;...
An einer Annognase, iod dnbe oiod nn den dintersten Aisod gesetot, tno eine nas oeiner Annnsodnft oa oir ans setote siod gegenaber. Air onren gnno sodan nasgegooert. Aie legte anter deo Aisod idre Aaße naf oeine Aeine and sngte, od....oir tan die Aaße oed. Aod dnb`oir nio dnbei gednodt and onssierte so idre Aaße...sie dntte Anndnlen nn. Annn....nnod ner Zeit sgarte iod, oie sie oit idren Absatoen snnft ooisoden oeinen Aeinen &gaot;raofadroertte&gaot;. Aod onr ooll bnff, dnbe es nber gesodeden lnssen, oeil es einfnod ein totnl geiles Aefadl onr. Annn ging die naodte Annorande los and sie sgrnng naf and tnnote oeiter. Aod dnbe sie nie oedr dnrnaf nngesgrooden (dnb oiod net getrnat), nber iod oergesse dieses Aefadl einfnod niooer. Ain iod oerraott?

sng onl bist da ein tleines oadoden oder ein terl..dirn gleiod nall..tnnn die onl teonnd oegsodnffen ..bitte bitte..dnnte
melden
Wolfsbraut
HiddenNickname
20.02.2009 17:00
0
melden
Guapa35
HiddenNickname
20.02.2009 16:57
0
melden