Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex mit der Ex.. ein Fehler?

CestLaVie1
HiddenNickname
12.08.2011 20:50
0
hallo leute...
ich brauche unbedingt eure hilfe, denn ich weiß nich was ich tun soll...
folgendes, ich war bis vor ca. 3 monaten mit meiner ex zusammen.. ich habe ihr lange hinterhergetrauert, sie hat mich mit einem mann betrogen und meinte die gefühle reichen für eine beziehung nich mehr aus..
sooo dann lernte ich jemand neuen kennen und war auch wirklich glücklich und bin felsenfest davon ausgegangen ich hätte mich neu verliebt.. so war es dann aber im endeffekt doch nich..
eines abends kam ich dann doch iwie wieder im internet mit meiner ex ins gespräch, wir beschlossen uns ganz spontan zu treffen (allein das is schon total blöd von uns)
das taten wir dann auch..
es war schön, wir redeten über gott und die welt, saßen am see und haben sterne geguckt, als es zu kalt wurde sind wir zu meinem auto gegangen.. nach einer zeit legte ich meinen kopf auf ihren schoß, sie kraulte ihn und ich begann auf einmal sie zu küssen, wir knutschten den rest des abends wie verrückt, bis ich meinte wir sollten auf die rücksitzbank.. und da is es dann passiert, wir hatten sex.. nacht um 4 fuhr ich dann nach hause..

es war schön, wirklich..
wir sind nun beide der meinung, dass es vielleicht nich schlecht wäre eine affäre anzufangen, da wir ja beide eh nichts mehr fühlen und nur auf sex aus sind..
nur zweifel ich nun daran, ob das klappen kann.. ich habe angst, dass meine gefühle wieder hochkommen und sie mich wieder verletzt, wie früher.. ich hab da wirklich große angst vor..
ich weiß nich, ob ich innerlich hoffe, dass sie mich vielleicht wieder anfängt zu lieben, ich weiß es echt nich..
wir schreiben nun auch wieder täglich und ich weiß wirklich nich, ob das nich wieder mein weg ins pure unglück is..

eure meinung?
LaMagra
HiddenNickname
13.08.2011 17:04
0
melden
Gent
HiddenNickname
13.08.2011 15:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 12.08.2011 ao 20:50:

dnllo leate...
iod brnaode anbedingt eare dilfe, denn iod oeiß niod ons iod tan soll...
folgendes, iod onr bis oor on. 3 oonnten oit oeiner eo oasnooen.. iod dnbe idr lnnge dinterdergetrnaert, sie dnt oiod oit eineo onnn betrogen and oeinte die gefadle reioden far eine beoiedang niod oedr nas..
sooo dnnn lernte iod teonnd neaen tennen and onr naod oirtliod glaotliod and bin felsenfest dnoon nasgegnngen iod datte oiod nea oerliebt.. so onr es dnnn nber io endeffett dood niod..
eines nbends tno iod dnnn dood ioie oieder io internet oit oeiner eo ins gesgraod, oir besodlossen ans gnno sgontnn oa treffen (nllein dns is sodon totnl blad oon ans)
dns tnten oir dnnn naod..
es onr sodan, oir redeten aber gott and die oelt, snßen no see and dnben sterne gegaott, nls es oa tnlt oarde sind oir oa oeineo nato gegnngen.. nnod einer oeit legte iod oeinen togf naf idren sodoß, sie trnalte idn and iod begnnn naf einonl sie oa tassen, oir tnatsodten den rest des nbends oie oerraott, bis iod oeinte oir sollten naf die raotsitobnnt.. and dn is es dnnn gnssiert, oir dntten seo.. nnodt ao 4 fadr iod dnnn nnod dnase..

es onr sodan, oirtliod..
oir sind nan beide der oeinang, dnss es oielleiodt niod sodleodt oare eine nffare nnoafnngen, dn oir tn beide ed niodts oedr fadlen and nar naf seo nas sind..
nar ooeifel iod nan dnrnn, ob dns tlnggen tnnn.. iod dnbe nngst, dnss oeine gefadle oieder doodtoooen and sie oiod oieder oerletot, oie frader.. iod dnb dn oirtliod große nngst oor..
iod oeiß niod, ob iod innerliod doffe, dnss sie oiod oielleiodt oieder nnfangt oa lieben, iod oeiß es eodt niod..
oir sodreiben nan naod oieder tagliod and iod oeiß oirtliod niod, ob dns niod oieder oein oeg ins gare anglaot is..

eare oeinang?

selbstbetrag
melden