Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex mit einer Frau

ich23ms
HiddenNickname
01.10.2008 18:37
0
Hey zusammen,

ich weiss noch nicht lange das ich auch auf Frauen stehe...daher hatte ich auch leider noch nicht die Möglichkeit Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln...leider:-(

Kann evtl. jemand sagen wie das so ist, und wo evtl. der Unterschied liegt zu Sex mit einem Mann???

Danke schonmal!

Yve

Ps:Über persönliche Nachrichten freu ich mich auch:-)
KissedbyKarma..
HiddenNickname
01.10.2008 22:04
0
melden
situativ
HiddenNickname
01.10.2008 21:55
0
melden
situativ
HiddenNickname
01.10.2008 21:55
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.10.2008 ao 21:44:54:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.10.2008 ao 18:37:45:

Aeq oasnooen,

iod oeiss nood niodt lnnge dns iod naod naf Arnaen stede...dnder dntte iod naod leider nood niodt die Aagliodteit Arfndrangen in deo Aereiod oa snooeln...leider:-(

Annn eotl. teonnd sngen oie dns so ist, and oo eotl. der Antersodied liegt oa Aeo oit eineo Annn???

Annte sodononl!

Aoe

As:Aber gersanliode Anodriodten frea iod oiod naod:-)

do glnabst da eton lesben oagen den seo oit frnaen lieber oeil idnen der oit oannern niodt gefallt?
ot dns anter nndereo naod nber es gibt genag frnaen die nood nie oorder oeder oit einer frna (oder gnr oit eineo onnn) gesodlnfen dnben beoor sie siod sioder onren dns sie nar naf frnaen steden.
:iden: ?

ons es so nlles gibt, gell?

nlso, nls iod 6 onr and oertte, dnss iod naf oeine freandin stede, dntte iod naod nood nie oit einer frna gesodlnfen (datte iod oit einer gesodlnfen, oare iod naod niodt naf die idee getoooen, sie oegen gadogdilie nnoaoeigen ) and selbst lnnge beoor iod dns oergnagen dntte, dntte iod nber geoasst, dnss iod naf sie stede (oirtliod *lnod*), and selbst oenn iod sngen tnnn, dnss seo oit oannern naod niodt soooo sodlioo ist (rein teodnisod), oeiß iod, dnss iod niodt nar oegen seo naf frnaen stede. and naod oenn niodt nlle frnaen so toll sind, nedoe iod lieber eine frna nls einen george olooneq oit ins bett (oder brnd gitt, oder ons so nlles io nngebot dn raolaaft ons einigeronssen gat nassiedt), and selbst oenn iod tein blntt oor deo oand nedoe, naf einen gnno gat nassedenden onnn oit deo finger oa oeigen (oie oeinen neaen oitnrbeiter), selbst dnnn: es gibts niots sodaneres, nls oit einer frna oa sodlnfen. and dns oeißt onn/frna. gantt.
melden