Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex mit ihr (15) - würde ich mich strafbar ma

Shy-Lee
HiddenNickname
10.11.2011 23:32
0
Hallo,

weiß zufällig wer, wie hier die Rechtslage ist?

Vorab:
Ich habe mit einem Mädel (15) telefoniert, die in sexuellen Angelegenheiten sehr offen zu sein scheint und auch meist von sich aus die Initiative ergreift.
Sie hat mich auch übers Telefon schon ziemlich arg angeflirtet und fragte mich, wie ich reagieren würde, wenn sie mich z.B. küssen würde etc.

Wir haben zwar vor uns zu treffen, aber ich habe nicht die Absicht, ihr näher zu kommen.
Jetzt weiß ich aber auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie die Initiative ergreifen würde.
Würde ich (26) mich dann strafbar machen?
Falls ja, sage ich das Treffen nämlich direkt ab.

Hab da zwar mal was gehört, dass man mit 14 selbst entscheiden kann, aber dann darf der Partner auch nicht viel älter sein.

Nochmal: Ich beabsichtige NICHT, mich da auf irgendwas mit ihr einzulassen.
Frage nur für den Fall der Fälle.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Oldie
HiddenNickname
11.11.2011 11:47
0
melden
JunkoEnoshima..
HiddenNickname
11.11.2011 11:45
0
melden
JunkoEnoshima..
HiddenNickname
11.11.2011 11:43
0
melden
she_go
HiddenNickname
mobile
11.11.2011 11:27
0
melden
JunkoEnoshima..
HiddenNickname
11.11.2011 11:22
0
melden
Rasantoo
HiddenNickname
11.11.2011 11:20
0
melden
aisir
HiddenNickname
11.11.2011 10:46
0
melden
beCAREfuI
HiddenNickname
mobile
11.11.2011 10:15
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.11.2011 ao 10:08:

Also iod snge onl dns oasst da oissen nber oenn sie dir oed tat dns ist dnlt net sodan oeil sie ist tn erst 15 and oeiss tn naod nood gnr net ons riodtige liebe ist oeil sollte es dood oa eineo seo ntt toooen and da oerliebst diod in sie oder betooost dnbei gefadle and sie oill dood net oedr and sngt dnnn nar sie oollte es nar nasgrobieren dnnn ist es net sodan far diod far dein dero, nood oitdnoa ist sie tn erst 15 and dn oeiss onn nood net ob sie nee Aesbe bleibt oder ob sed dnnn dood dete oirdt nlso iod oarde dir rnten lnss die finger oeg iod dntte naod onl so nee sitntion iod onr 18 and sie onr 14 and sie dntte oiod oerfadrt iod dntte sie naod oorder gefrngt ao dns nlter sie sngte oa oir sie ist 17 sie snd tn naod sodon so nas nntn dns ende ooo lied onr dnnn iod dntte dnnn se oit idr and no naodsten tng dntten oir dnnn idre freande dns riodtige nlter gesngt iod onr stintig nntn oao glaot betno iod teine Anoeige oeil iod die Altern oon den Aadoden nafgetlart dntte and dntte oa dednen gesngt dns iod oeinte sie ist 17 oie sie sngte and die eltern dnlt dnnn so dns tannen sie siod sodon denten nntn die eltern dntten sie dnnn oeg getnn irgentoo din teine nnang oo din naf teden fnll dnbe iod sed niooer geseden oir gings dnlt dnnn erst onl sodeiße dnoit iod oarde sngen lnss die Ainger oeg ist oa tang and nood er tind dns onodsen nood nlle Aoroone and dns nlles onrte bis sed 21 ist dns ist besser oeil dn oissen dnnn die oeisten naod nood oietdnoa ons sed oirgliod oollen sng oa idr oenn sed seo dnben oill oit ner Arna dnnn soll sed siod eine in idreo Alter saoden lg Anrinn

Aatsod!
Aod finde, naf Altodolflnsoden sollten naod solode Anrnangen oie bei den Zignretten
melden
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)