Sex mit ihr (15) - würde ich mich strafbar ma
Hallo,
weiß zufällig wer, wie hier die Rechtslage ist?
Vorab:
Ich habe mit einem Mädel (15) telefoniert, die in sexuellen Angelegenheiten sehr offen zu sein scheint und auch meist von sich aus die Initiative ergreift.
Sie hat mich auch übers Telefon schon ziemlich arg angeflirtet und fragte mich, wie ich reagieren würde, wenn sie mich z.B. küssen würde etc.
Wir haben zwar vor uns zu treffen, aber ich habe nicht die Absicht, ihr näher zu kommen.
Jetzt weiß ich aber auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie die Initiative ergreifen würde.
Würde ich (26) mich dann strafbar machen?
Falls ja, sage ich das Treffen nämlich direkt ab.
Hab da zwar mal was gehört, dass man mit 14 selbst entscheiden kann, aber dann darf der Partner auch nicht viel älter sein.
Nochmal: Ich beabsichtige NICHT, mich da auf irgendwas mit ihr einzulassen.
Frage nur für den Fall der Fälle.
weiß zufällig wer, wie hier die Rechtslage ist?
Vorab:
Ich habe mit einem Mädel (15) telefoniert, die in sexuellen Angelegenheiten sehr offen zu sein scheint und auch meist von sich aus die Initiative ergreift.
Sie hat mich auch übers Telefon schon ziemlich arg angeflirtet und fragte mich, wie ich reagieren würde, wenn sie mich z.B. küssen würde etc.
Wir haben zwar vor uns zu treffen, aber ich habe nicht die Absicht, ihr näher zu kommen.
Jetzt weiß ich aber auch nicht, wie ich reagieren soll, wenn sie die Initiative ergreifen würde.
Würde ich (26) mich dann strafbar machen?
Falls ja, sage ich das Treffen nämlich direkt ab.
Hab da zwar mal was gehört, dass man mit 14 selbst entscheiden kann, aber dann darf der Partner auch nicht viel älter sein.
Nochmal: Ich beabsichtige NICHT, mich da auf irgendwas mit ihr einzulassen.
Frage nur für den Fall der Fälle.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)