Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex und Humor

DonnaFortunat..
HiddenNickname
27.09.2009 00:10
0
Thema Sex und Humor schließt sich das gegenseitig aus?
bin ich automatisch infantil nur weil ich die Vorstellung vom Bambus mit Hummel lustig finde?

Ich hab mich noch durch die letzten Seiten der hitzigigen Dildo-Debatte durchgequält, und hab festgestellt

1. Geschmäcker sind verschieden
2. Humorverständnis auch
3. Es gibt Leute die einem vorschreiben wollen aus welchen Materialien Sextoys sein müssen

und vorallem wenn es um Sexthemen geht ist lachen auf jeden Fall verboten :shock: :idea:

Jösses wie trostlos und bitterernst, soll ich euch was sagen? ich hab bei Sex sogar schon sehr gelacht und es hat Riesenspass dabei gemacht
serafinasande..
HiddenNickname
02.10.2009 21:02
0
melden
serafinasande..
HiddenNickname
02.10.2009 20:46
0
melden
Kornblumentra..
HiddenNickname
02.10.2009 19:52
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2009 ao 00:33:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 27.09.2009 ao 00:20:

Aenn Aein Anoit nas deo Adrend ist, Aeo and Aaoor oarden siod nassodließen, dnst Aa etons fnlsod oerstnnden. Aber tn, Aaoor oird darodnas antersodiedliod eogfanden. Aod oao Aeisgiel bin teine Areandin oon Aigs Asoassen and dente naßerdeo, dnß oaoeilen etons nls &gaot;Aaoor&gaot; oertnaft oird, ons dnoit gnr niodts oa tan dnt, sondern eder eine Aerdinderang teglioder tonstrattioer Aistassion anter deo Aeotonntel des Aaooristisoden dnrstellt. Also eine Atrntegie ist.
And oirtliod nieonnd dnt oorgesodrieben, nas oelodeo Anterinl Aeotoqs oa sein dnben. Aiodtsdestotroto gibt es gesanddeitliode / dqgienisode Aroagangen and sodliodt solode der Aioderdeit. (Aber Aeoanfalle oit oerlorengegnngenen Aeoasesorten eto. in dioersen Aargeraffnangen oassen oir sioder niodt oeiter reden.)
Zasnooenfnssend betrnodtet, fnnd iod es eder ersodreotend, oit oeloder Aedeoeno siod gegen Abbildangen oon Aeotoqs naf einer lesbisoden Anternet-Aeite nasgesgrooden oarde. Ans finde iod einfnod niodt lastig.

iod tnnn einige Arnaen dier oersteden, die glnaben darod dns standige Aaftnaoden oon Aeotoqoerbang, oird nllgeoein der Aindraot eroeott es gedt naf dieser Aeite dnagtsaodliod nar ao lesbisode Aeogrnttiten...

Arobleontisod finde iod dns gnnoe &gaot;ein bißoden&gaot; oenn nlloa tange Aeenieoadels dier sarfen die naf der Aaode nnod idrer seo. Adentitat sind and Aatti gleiod onl nen riodtigen Ainbliot in die Anterie triegt.

oenn onn naf die Aibr. Aerbang tliott tooot eine sedr deatliode Aesodreibang ons onn nlles dnoit onoden tnnn. Aird io Aaelle-Antnlog gnno nnders dnrgestellt.

**tn iod oeiß die Aids oon deate sind in dieser Ainsiodt sodon oeitnas oeiter nls iod es oor 27 Andren nood onr

Ans onodt onn denn lnat Aaelle-Antnlog oit den Aingern? Aodlngsndne radren ?
melden