Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex und Leidenschaft als Problem?

ELEXA
HiddenNickname
27.10.2007 15:41
0
hallo

ich habe da ein recht schwieriges problem in meiner beziehung.
leider ist es scheibar so, dass ich meiner freundin nicht die leidenschaft und das begehren entgegen bringe, das sie sich wünscht. ich kann sie zwar verstehen, aber für mich ist das anders. ich bin eher ein kopfmensch und empfinde es andersrum nicht so. es hat sich dadurch aber nun leider eine recht große anspannung zwischen uns entwickelt. beide ziehen sich zurück aus angst verletzt oder enttäuscht zu werden. so kam es, das meine freundin (wenn sie denn noch meine freundin ist) am mittwoch wütend, traurig und entäuscht aus meiner wohnung gestürmt ist und wir uns seitdem nicht mehr gesehen haben.
kennt ihr sowas auch? dass in einer beziehung 2 unterschiedliche menschen mit unterschiedlichen bedürfnissen aufeinander treffen? und das daraus nachdem die ersten verliebten monate vergangen sind probleme entstehen?
tastethis
HiddenNickname
01.11.2007 14:18
0
melden
teufelchensom..
HiddenNickname
28.10.2007 10:49
0
melden
Jessy1
HiddenNickname