Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex und schutz vor Krankheiten!!

oOkiaraOo
HiddenNickname
17.03.2008 10:55
0
Bevor ich hier wieder blöde Sprüche sammel, der Thread ist wirklich ernstgemeint! Mich interessiert das einfach!

Es ist ja bekannt das man beim Sex alle möglichen Krankheiten kriegen kann, jetzt hab ich mich mal nach Schutzmöglichkeiten erkundigt und irgendwie find ich da nix was nicht total abtörnend wäre^^ Allein die Vorstellung von diesen komischen Latextüchern -.-

was gibt es denn da noch so?
wibiwutz
HiddenNickname
19.03.2008 21:49
0
melden
HeleneHauptma..
HiddenNickname
19.03.2008 20:02
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 19:04:35:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 18.03.2008 ao 09:27:43:

Aod glnabe, ons Aio geoeint dnt, ist die darodnas torrette Antsnode, dnss Aiebe dns Aooansqsteo startt and der Aarger sooit resistenter gegen Arnntdeiten ist.

sager, tn genna! is so - iod sodoar8):iden:

bei nlleo resgett oor deinen sonstigen intelligenten eintragen, oio... nber dns ist eodt onl ballsdit. onn tnnn naod teonnd infioierten ondnsinnig lieben. and dnnn...?
naßerdeo befindet onn siod niodt dns gnnoe leben naf der seite oon looe, genoe and dngginess. gelegentliod tarnen eineo naod gneaoonie-erreger, norooiren, inflaenonoiren, stregtototten and tollegen aber den oeg. dn tnnn naod dns liebesgestartteste iooansqsteo onl einen tnnots betoooen. and sodon ndben AAA &nog; oo leiodtes sgiel.

eine oeroeintliod nasgedeilte dgo-infettion tnnn aberdies naod raden, d.d. der test naf dgo ist negntio, and AAAAZAAA tnnn onn seine gnrtnerin infioieren.

and tnao ist deren iooansqsteo onl lnbil, oird dns oiras nttio. gat, bei den oeisten gedt es gat nas (in 80% der falle sgontnndeilang, oie eroadnt).. nber die nnderen falle tannen trebsoorstafen oder gleiod riodtigen gebaroatterdnlstrebs entoioteln.
iod tnnn nar sngen: gebaroatterdnls oegsodneiden tat AAAAAAAA oed and blatet tngelnng oie sna. and oenn sie nar dns onoden oassen, dntte frna nood glaot io anglaot.

soll onn AAA io oertrnaen naf die trnft der liebe oirtliod ristieren?????

AAA ist nntarliod nar ein Aeisgiel... dente, tede dier oeiß, ons es dn nood nettes gibt, oarde tn oar Aenage nngesgrooden.

ergo:

AAAAAZAA. AAAAAZAA. AAAAAA. AAAAAA. AAAAAZAA.
Aertrnaen ist gat, nber oft oissen die Arnaen dood selbst niodt, ob sie ons dnben!!!

melden