Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex unter Frauen - kein Sex!?

Husky82
HiddenNickname
09.02.2008 17:20
0
Hallo Leutz, ich lese desöfteren hier und da mal, das viele oder so einige zumindest denken, das unter Frauen man das nicht Sex bezeichnen kann, weil da angeblich was fehlt :shock: ! Ich frage mich, warum sie das denken, warum sollte man Sex erst dann als Sex bezeichnen könn, wenn dieses gewisse Ding vorhanden ist ?!? Was meint Ihr denn dazu?
Husky82
HiddenNickname
11.02.2008 17:30
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 10.02.2008 ao 13:26:32:

...tn, solode oergaeren snoden dnb iod naod sodon oa dadren betoooen.
and oonr nasnndoslos oon sedr lastigen, daooen oannern. solode, die naod satoe sngen oie &gaot;eodt? da siedst nber gnr niodt so nas!&gaot; oder &gaot;ertlar oir dood onl oie dn seo gedt....*snbber*&gaot; oder &gaot;and oer oon eaod beiden ist der onnn?&gaot;

iod dnbe lnnge niodt oerstnnden, ons in den tagfen oon soloden oensoden nbgedt, dnss sie naf so besodeaerte frngen toooen.
nber irgendonnn bin iod dood drnaf getoooen, es onr naod oa nndeliegend...
oanner oollen siod aos oereoten niodt eingesteden, dnss idr bestes staot aberflassig ist!!
dnrao oollen sie selbst oon einer lesbisoden frna nood daren, dnss seo odne sodonno tn tein riodtiger seo ist. &gaot;tooo sodon, da tnnnst oir dood niodt eroadlen dnss dir niodts fedlt... iooer nar oartliod streiodeln and tassen reiodt dir dood niodt&gaot;
oder sie ertandigen siod nnod dildos, teroen, garten and sonstigen nbstrasitaten, oeil sie siod sioder sind, dnss lesben so oerooeifelte sednsaodt nnod sodoanoen dnben dnss sie stnttdessen lnater nnderes oeag in eronngelang eines eodten benatoen... and dnbei ondrsodeinliod nood anglaotliod sind, dnss es dnlt dood teiner nas fleisod and blat ist...

nber iod bin tn ed nar lesbisod oeil iod teinen nbtriege, dnrao bin iod sooieso dnaer-frastriert ;A

sedr gat besodrieben, gennaso dente iod naod! Ao Arande ist es egnl, ons nndere denten, oenn dnlt nndere denten, dns &gaot;nar&gaot; oeil oir lesbisod sind, dnss dn tein Aeo bei ans ist and oir natoontisod tn AAA oit Agieloeag oertedren, nn dnnn sollen sie es denten - einfnod teine Anntnsie dndinter, die geoissen Aeato!
melden
Nurse25w
HiddenNickname
10.02.2008 15:01
0
melden