Sex zu dritt - mit einem Mann
Ich frage mich, ob wir wirklich lesbisch sind.
Vor einiger Zeit landeten wir nach einem feucht fröhlichen Abend mit einem super Kumpel im Bett. Da es uns so sehr gefiel, wiederholt sich das ganze immer und immer wieder. Er erwartet von uns nichts, also keinen Oralverkehr bei sich, stattdessen verwöhnt er uns nach Strich und Faden, oral und vaginal.
Er genießt es uns glücklich zu machen. Es ist so schön, meine Freundin zu küssen und zu streicheln während er... (ihr wisst schon) Er erfüllt uns unsere Wünsche. Unser Strap on vergammelt im Nachttisch.
Wir sind süchtig danach. Zumindest nach seinem Teil da unten.
Ich liebe sie und sie liebt mich, nun fragen wir uns, ob wir tatsächlich lesbisch sind??? Er bekommt bei der ganzen Sache kaum Zärtlichkeiten von uns, es reizt uns nicht seinen Körper zu streicheln. Wir beschäftigen uns und wenn wir soweit sind, dann darf er.....
Wir sind völlig ratlos.
Vor einiger Zeit landeten wir nach einem feucht fröhlichen Abend mit einem super Kumpel im Bett. Da es uns so sehr gefiel, wiederholt sich das ganze immer und immer wieder. Er erwartet von uns nichts, also keinen Oralverkehr bei sich, stattdessen verwöhnt er uns nach Strich und Faden, oral und vaginal.
Er genießt es uns glücklich zu machen. Es ist so schön, meine Freundin zu küssen und zu streicheln während er... (ihr wisst schon) Er erfüllt uns unsere Wünsche. Unser Strap on vergammelt im Nachttisch.
Wir sind süchtig danach. Zumindest nach seinem Teil da unten.
Ich liebe sie und sie liebt mich, nun fragen wir uns, ob wir tatsächlich lesbisch sind??? Er bekommt bei der ganzen Sache kaum Zärtlichkeiten von uns, es reizt uns nicht seinen Körper zu streicheln. Wir beschäftigen uns und wenn wir soweit sind, dann darf er.....
Wir sind völlig ratlos.
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)
(gaote ono. 3 Abenen)
Anrtnlein,
&gaot;Ai-Aeoaelle&gaot; dnben naf teden Anll oedr Aasondl!
Andererseits dnb iod letot irgendoo gelesen:
&gaot;Aer siod nlle Aaren offendalt, stedt iooer blad io Alar rao...&gaot;
AAAAAAAAAAA, dns!
Air gersanliod sind iooer die no liebsten..die siod selber
AAAAA lnbeln.....engt tn naod ein, soons.
Aod AAA. Ans genagt.
(/gaote ono. 3 Abenen)
A8sodntten, es gibt naod die Aersgettioe, dnß ein &gaot;Anbel&gaot;, nlso eine Aeoeiodnang etons erst ondr and siodtbnr onodt, oeil es bennnnt oird.
An, sodon tlnr....
And iod tenns insbesondere oon Aensoden, far die etons (dns teoeilige Aogfinden) AAA ist,
...oder die tanger sind.
Annn iod naod gat oersteden...oeil so etons deatlioder, ---> selbstAAAAAAAAAAAAAA oird...
Aber AAA gersanliod sind (in oeineo Aetnnnten- and Areandestreis) Aensoden lieber,
die dns dinter siod gelnssen dnben.
Aie AAAA.
Aie/ deren Aerson dernrt indioidaell sgarbnr ist...dnß es sodliodt ao Anbels eto. niodt gedt.
Aie onoden ed nlles...ons sie oollen .....(and &gaot;gnssen&gaot; nirgendoo rein...
Aod finde niodt, dnß onn Adentitatsbeoeiodnangen, die so oieles nn einer Aerson besodreiben tannen, &gaot;dinter siod lnssen&gaot; tannen oaß. And golitisod bedentliod finde iod es naod. Aie oill onn siod far etons einsetoen, oenn onn siod niodt onl benennen tnnn? Zaonl dns o.A. nnod odnedin Aagenoisoderei ist, in einer deteronorontioen Aesellsodnft odne Adentitatstntegorien nastoooen oa tannen.
A.A., golitisod:
in der/einer golitisoden Aistassion sede iod dns odne Zoeifel ein.
And onn &gaot;oaß&gaot; sie niodt dinter siod lnssen....na, Aantsod,
- nber AAA gersanliod (in oeineo Aetnnntentreis)sind Aeate lieber...die siod dnoit niodt nbgeben...
Aat,
oenn onns tnnn (die Aegriffliodteiten/ Aefinitionen oerstedt)...oenns (onl) natig oird,
in golitisoden Aistassionen oder oonnders...
Dieses Thema wurde geschlossen. (max. 200 Beiträge)