Sex
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Meine längste Beziehung
. Ich muss dazu sagen, das ich nicht richtig weiß was ich bin, aber zu bi tendiere. Weiß halt nicht, ob ich für männer noch was empfinden könnte. Sie ist definitiv lesbisch. Ich bin ihre 4. Freundin. Nun haben wir beide das Problem, das wir nicht wirklich viel Erfahrung haben, was den Sex angeht. Ich halt gar keine und sie, naja, auch nicht so viel. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von auch vielleicht ein gutes Buch oder ähnliches empfehlen kann, wo wir beide uns informieren können und den Sex mal ganz neu entdecken können, als nur das übliche. Freu mich auf eure Antwort.
LG dofisch
. Ich muss dazu sagen, das ich nicht richtig weiß was ich bin, aber zu bi tendiere. Weiß halt nicht, ob ich für männer noch was empfinden könnte. Sie ist definitiv lesbisch. Ich bin ihre 4. Freundin. Nun haben wir beide das Problem, das wir nicht wirklich viel Erfahrung haben, was den Sex angeht. Ich halt gar keine und sie, naja, auch nicht so viel. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von auch vielleicht ein gutes Buch oder ähnliches empfehlen kann, wo wir beide uns informieren können und den Sex mal ganz neu entdecken können, als nur das übliche. Freu mich auf eure Antwort.LG dofisch
Also, naod oenn es siod tetot blad nndart... Ans Aaod: &gaot;Aer Aerfette Aiebdnber&gaot; ( An iod oeiß, es ist far deteoroseoaelle <AAAAAA> , nber iod tnnn nar sngen dort sind naod oiele tleine Aigs 8) drinne die naod Arna siod nbgaoten (lesen) Annn...
iod tnnn es teder oeitereogfedlen... :iden: :iden:
iod tnnn es teder oeitereogfedlen...