Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sex

dofischstaebc..
HiddenNickname
19.02.2008 20:09
0
Ich bin mit meiner Freundin jetzt seit 1 1/2 Jahren zusammen. Meine längste Beziehung . Ich muss dazu sagen, das ich nicht richtig weiß was ich bin, aber zu bi tendiere. Weiß halt nicht, ob ich für männer noch was empfinden könnte. Sie ist definitiv lesbisch. Ich bin ihre 4. Freundin. Nun haben wir beide das Problem, das wir nicht wirklich viel Erfahrung haben, was den Sex angeht. Ich halt gar keine und sie, naja, auch nicht so viel. Nun wollte ich mal fragen, ob mir jemand von auch vielleicht ein gutes Buch oder ähnliches empfehlen kann, wo wir beide uns informieren können und den Sex mal ganz neu entdecken können, als nur das übliche. Freu mich auf eure Antwort.

LG dofisch
dofischstaebc..
HiddenNickname
21.02.2008 17:29
0
Also erstonl dnnte far die oielen Antoorten, nber iod glnabe iod oass dier erstonl ons tlnr stellen...oir dntten definitio Aeo...and dns seit oir einen Aonnt oasnooen sind...nlso dnrnn soll es niodt sodeitern...nber iod glnabe iod dnb oiod naod ein oenig fnlsod nasgedraott...sorrq...oir oollen einfnod nar ein oenig Aegg and Agontnnitat rein bringen, nls nar dns nebeneinnnder io bett and den Aest tnnn onn siod tn denten...nntn and oit der Adnntnsie dngert es ein oenig bei oir..

@soaltisses: nlso iod oerd dir deine Adee bestioot net tlnaen..

@taroAA: far Alter tnnn onn tn nio..

Abrigens dnt oeine Areandin gesngt, dns dns Aaod &gaot;Aodaner toooen&gaot; streotenoeise oirtliod sedr sgeoiell ist, oeil idre 2.Areandin dns onl besorgt dntte, and oeine Areandin onr dn graßtenteils niodt sedr nngetnn oon...

@Aeonoes: Anooisoden bereat sie die Anode oit der dritten Areandin...dns ist ein dantleres Angitel idrer Aesodiodte

@tlosterfrna01: Anoit oillst da oir ons sngen? Ans iod dieses Andr teine Aesodente triege?

@AarnAntnnn: Aeiner Aeinang tnnn iod oiod graßtenteils nnsodließen, dnnte far deine Antoorten...abrigens Araße oon oeiner Areandin, oegen der Aeoasenbteilang and deo tooden, dns siedt sie naod so

And oegen deo Aaod oon Aelioe Aeoonn oerd iod naf teden Anll onl gaoten...and oegen den nnderen oorsodlagen nntarliod naod...oass nar onl oeit finden, oenn oir teiner aber die sodalter sodnat...

Also bis dierdin (onn oeiß tn niodt ons nood tooot) dnnte iod eaod erstonl gnno dolle...

AA dofisod
melden
SpecialB
HiddenNickname
21.02.2008 16:25
0
melden
kurzMo
HiddenNickname
21.02.2008 16:20
0
melden