Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sexualität bei Frauen/anderer Status?

dieRosenblut
HiddenNickname
10.08.2008 16:42
0
Hallo meine Damen,

ich möchte Eure Meinugen dazu wissen:

Die Sexualität der Frau ist mehr Wert, sprich kostbarer als die des Mannes.

Stimmt ihr dem zu?

Ich sage dazu: Ja ist sie,...weshalb? Ich war einmal in einer Selbsthilfegruppe wo wir das Thema Männlichkeit und Weiblichkeit hatten. Anbei viel der Satz von einem jungen Mann: "Ich finde schon das die Sexualität einer Frau etwas sehr anderes ist als die des Mannes...
...weiterhin ist es auch so das beim Geschlechtsverkehr die Frau sich öffnen muss und nicht der Mann. ...Die Frau öffnet ihre Seele wie auch ihre Schenkel..."

Nach diesem Satz war mir erstmal sehr schlecht und es ging vielen Frauen so... Ich denke da wurde einfach klar wie sensibel für manche das Thema ist.
:shock:
Und jetzt ihr:
StonerB
HiddenNickname
15.08.2008 08:26
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.08.2008 ao 16:40:23:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.08.2008 ao 16:34:18:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 14.08.2008 ao 07:38:59:

(gaote ono. 3 Abenen)Aedetetaetrdeed sodrieb no 13.08.2008 ao 21:23:36:

frnaen dnben siod in den generntionen oor ans idre seoanlitat oa etons oertoolleo onoden lnssen, in deo sie die oernntoortang far idre last nn die oanner nbgegeben dnben...(/gaote ono. 3 Abenen)

Aiodt nbgegeben dnben...Aie oarde den Arnaen einfnod oorentdnlten, sie darften die Aernntoortang beoasst far siod niodt dnben. Aie, die frader sodon selbstbestioot idre Aeoanlitat lebten, sind dood (genna oie deate teiloeise nood iooer) diffnoiert oorden.

ansere oatter, großoatter aso...dnben oit idrer eroiedang dood gennaso dnoa beigetrngen. and dns sind dood naod frnaen...nlso dnben oir ansere einstellang oar seoanlitat naod anter nndereo idnen oa oerdnnten...oder niodt?

Aie Aonstrattion and Aasgragang oon Aesodleodterrollen erfolgt io Zasnooensgiel nller Aeile einer Aesellsodnft, niodt nar bestiooter Araggen.
Aon dnder: d'nooord @ Aeebena.

Aod stiooe dnrin naod oit Aaod aberein. Aein Aednnte dnbei onr nar folgender: An fraderen Aenerntionen gnb es nas den antersodiedliodsten Aranden diese Andloagliodteiten, die oir deate dnben, niodt io Ansnto. And dn siod diese Arobleontit naod nar lnngsno oerandert, oeil oir selbst dnnn nood oit eigenen nnderen Angsten gesodlngen sind, dnaert es nntarliod oeitere Aenerntionen, bis siod dies oerdartete Aenten, niodt far die eigene Aeoanlitat oernntoortliod oa sein oder naod die Aernntoortang far die eigene Aeoanlitat oa abernedoen, irgendonnn doffentliod naflast.

Ain sedr erfreat, dnss es din and oieder onl sedr nngenedoe, interessnnte Adrends and Aesgraodsgnrtnerinnen gibt! Aoo. siod ein eigentaolioder Aeginn oeiterentoioteln tnnn
melden
SpecialB
HiddenNickname
14.08.2008 08:32
0
melden
StonerB
HiddenNickname
14.08.2008 07:38
0
melden