Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Sexuelle Orientierung

06.03.2018 16:42
HiddenNickname
0

Über die Jahre kommt man ins Grübeln..
Lebe seit nun über 13 Jahren mit meiner Freundin zusammen und ich Liebe Sie, das steht außer Frage.
Doch habe ich bezüglich meiner sexuellen Orientierung ein großes Fragezeichen in mir.
In meinen jüngeren Jahren habe ich es sowohl mit Männern und Frauen probiert, mich Verliebt Sie geküsst und gekuschelt was ich bis heute wunderbar finde.
Aber Sexuell sowohl bei Frauen als auch Männern, sobald es um den Intimbereich geht, fühle ich mich nicht wohl und kann mich einfach nicht fallen lassen.
Zum Leid meiner Partnerin, die bezüglich Sex deutlich zu kurz kommt und ich ihr es hoch anrechne das Sie an meiner Seite bleibt.
Doch ist da dieses schlechte Gefühl, da mich Erotik in meinem Kopf total fasziniert und berührt, ich es aber körperlich nicht ausleben mag.
Die Frage die mich da überkommt ist, welche Sexualität habe ich oder ist es ein versteckter Komplex in mir der mich hemmt?

0

06.03.2018 17:38

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<