Sharron Levy auf Youtube.
Ihr müsst sie euch ansehen, sie ist großartig, sie macht supertolle Cover und hat auch tolle eigene Sachen, egal ob mit Piano oder Gitarre oder mit ihrer ehemaligen Band "Captive Audio".. Vor allen Dingen kann ich ihre Pink-Cover empfehlen ;-)
Also sie ist 25, kommt aus Israel und lebt in London und ja... sie macht Musik ;-)
Und sie ist supernett, hab n bisschen mit ihr geschrieben über Youtube. Bin auch in ihrem Street Team bis jetzt als einzige Deutsche, und deshalb möcht ich sie unbedingt mal ein wenig bekannt machen, denn sie hat vor ein paar Monaten ihr erstes Album aufgenommen und es wär total toll wenn sie n bisschen Erfolg bekommen könnte, sie hats echt verdient!
Hier sind ihre Videos:
www.youtube.com/user/sharronle vy
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;-)
Nina
Also sie ist 25, kommt aus Israel und lebt in London und ja... sie macht Musik ;-)
Und sie ist supernett, hab n bisschen mit ihr geschrieben über Youtube. Bin auch in ihrem Street Team bis jetzt als einzige Deutsche, und deshalb möcht ich sie unbedingt mal ein wenig bekannt machen, denn sie hat vor ein paar Monaten ihr erstes Album aufgenommen und es wär total toll wenn sie n bisschen Erfolg bekommen könnte, sie hats echt verdient!
Hier sind ihre Videos:
www.youtube.com/user/sharronle vy
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;-)
Nina