Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

She

LucyTanzt
HiddenNickname
07.06.2011 23:24
0
entschuldigt vorweg schon den langen text

ich hab vor einiger zeit eine frau kennen gelernt und sie gehörte in kürzester zeit zu den wichtigesten menschen in meinem leben. vor allem rein freundschaftlich. wir kennen uns schon viele jahre, hatten jedoch nie den kontakt zueinander gefunden.
sie vertraute mir auch recht schnell an, dass sie bi sei und ich ihr, dass ich lesbisch bin.
irgendwann machte ich mir so meine gedanken ob sie evtl interesse an mir haben könnte, denn auch ich entwickelte interesse für sie. sie sagte, dass sie es nicht ausschließen würde, dass einmal mehr zw uns läuft.
bis wir irgendwann bei einem treffen schüchtern da saßen und keiner sich den ersten schritt wagte...
kurz darauf schrieben wir darüber und das beim nächsten treffen alles anders werden sollte wir verabredeten uns und ich freute mich schon sehr darauf.

bis sie am tag zuvor absagte. da sie einem freund mit dem auto helfen wollte. als ich dann ungefähr eine woche nichts von ihr hörte, sie mir aber dann auf eine mail antwortete, erfuhr ich, dass sie gleich mal eben 5 tage bei dem besagten freund blieb. da läuteten natürlich meine alarmglocken sofort...
naja gut, kurz darauf waren die beiden dann zusammen. ging alles sehr schnell. ich konnte kaum etwas dazu sagen, war einfach nur sehr traurig und enttäuscht und bin es auch immer noch.
mittlerweile sind unsere themen vor allem wenn wir schreiben nicht mehr so locker und auch flirten wir nicht mehr dabei.
ich traute es mir nicht ihr zu sagen, wie viel sie mir wirklich bedeutete. klar, ich habe andeutungen gemacht und ihr auch klar gemacht, dass sie mir als mensch wahnsinnig viel bedeutet. ich habe ihr schon auffällig viele andeutungen gemacht. aber ich weiß nicht, ob sie es einfach nicht verstehen will.
aber sie legt nun seit sie mit dem mann zusammen ist, immer die betonung auf die freundschaft zw uns.
oft sagt sie ab, auch wenn wir nur mal telefonieren wollten. vor allem wenn ich sie vorher auf ihre vorliebe zu frauen angesprochen hatte.

mir kommt es teils so vor, als verdränge sie eventuelle gefühle für mich oder allgemein zu frauen. denn sie ist auf einmal so verändert.
oder bilde ich mir das nur ein uns es ist wirklich nix...?

Fraulie
HiddenNickname
07.06.2011 23:33
0
melden