|
|
Forum » Allgemeines » ThreadShoppen in der Männerabteilung
26.08.2016 22:17
HiddenNickname
0 Hey, ich poste das mal hier weil ich keine Ahnung hab wo sonst hin damit^^ Ich hab vor kurzem angefangen in der Männerabteilung zu shoppen, aber um ehrlich zu sein bin ich recht verwirrt. Ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll. Im Grunde möchte ich einfach nur bequeme Kleidung finden. Ich weiß z.B. nicht welche Größen ich kaufen soll. Bei den Frauenhosen hatte ich immer S oder M, teilweise sogar XS, in der Männerabteilung scheine ich M oder L zu brauchen??? Und bei den Nummerngrößen komm ich auch nicht zurecht. Oder welche T-Shirts sitzen gut, stehn nicht weg an den Seiten oder was auch immer. Welche Hosen passen und sehn auch ganz gut aus. Boxershorts sind auch so eine Sache. Viele schneiden mir beim Bauch und um die Hüfte ein. Und gibt es auch irgendwo Trunks ohne Trunk??? Fragen über Fragen. Ich meine, wahrscheinlich muss ich das sowieso selber alles austesten aber es wäre schön, wenn mir vlt andere Frauen die sich mit dem ganzen schon ein bischen besser auskennen ein paar allgemeine Tipps geben könnten, falls es die gibt. Das wäre toll. Und wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gerne mal ganz allgemein fragen, wann ihr angefangen habt in der Männerabteilung zu shoppen und wie das so für euch war? Habt ihr euch unwohl gefühlt als ihr das erste Mal vor den Boxershorts standet? Haben euch Leute komisch angeschaut? Habt ihr auch so eine lästige Mutter der das gehörig durch den Strich geht? Wär gespannt auf eure Geschichten und bedank mich schon mal im Vorhinein für jede Antwort ![]()
0
![]()
27.08.2016 16:35
27.08.2016 16:17
27.08.2016 15:07
27.08.2016 01:41
27.08.2016 00:56
26.08.2016 22:48
0
![]() |
|