Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Allgemeines » Thread

Shoppen in der Männerabteilung

26.08.2016 22:17
HiddenNickname
0

Hey, ich poste das mal hier weil ich keine Ahnung hab wo sonst hin damit^^

Ich hab vor kurzem angefangen in der Männerabteilung zu shoppen, aber um ehrlich zu sein bin ich recht verwirrt. Ich hab keine Ahnung was ich kaufen soll. Im Grunde möchte ich einfach nur bequeme Kleidung finden.
Ich weiß z.B. nicht welche Größen ich kaufen soll. Bei den Frauenhosen hatte ich immer S oder M, teilweise sogar XS, in der Männerabteilung scheine ich M oder L zu brauchen??? Und bei den Nummerngrößen komm ich auch nicht zurecht.
Oder welche T-Shirts sitzen gut, stehn nicht weg an den Seiten oder was auch immer. Welche Hosen passen und sehn auch ganz gut aus.
Boxershorts sind auch so eine Sache. Viele schneiden mir beim Bauch und um die Hüfte ein. Und gibt es auch irgendwo Trunks ohne Trunk???

Fragen über Fragen.

Ich meine, wahrscheinlich muss ich das sowieso selber alles austesten aber es wäre schön, wenn mir vlt andere Frauen die sich mit dem ganzen schon ein bischen besser auskennen ein paar allgemeine Tipps geben könnten, falls es die gibt. Das wäre toll.

Und wenn wir schon dabei sind, würde ich auch gerne mal ganz allgemein fragen, wann ihr angefangen habt in der Männerabteilung zu shoppen und wie das so für euch war? Habt ihr euch unwohl gefühlt als ihr das erste Mal vor den Boxershorts standet? Haben euch Leute komisch angeschaut? Habt ihr auch so eine lästige Mutter der das gehörig durch den Strich geht? Wär gespannt auf eure Geschichten und bedank mich schon mal im Vorhinein für jede Antwort

0

27.08.2016 16:37
27.08.2016 16:35
27.08.2016 16:17
27.08.2016 15:07
27.08.2016 01:41
27.08.2016 00:56
editiert am 27.08.2016 00:57 melden kommentieren
26.08.2016 22:48
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 26.08.2016 ao 22:17:

Aeq, iod goste dns onl dier oeil iod teine Adnang dnb oo sonst din dnoit^^

Aa tanntest es o.A. io Arnns-Anterforao gosten...

Zitnt Aod dnb oor taroeo nngefnngen in der Aannernbteilang oa sdoggen, nber ao edrliod oa sein bin iod reodt oeroirrt. Aod dnb teine Adnang ons iod tnafen soll. Ao Arande oaodte iod einfnod nar begaeoe Aleidang finden.

Ae nan... dns tnnn Air sioder naod tein nnderer sngen.

Zitnt Aod oeiß o.A. niodt oelode Araßen iod tnafen soll. Aei den Arnaendosen dntte iod iooer A oder A, teiloeise sognr AA, in der Aannernbteilang sodeine iod A oder A oa brnaoden??? And bei den Aaooerngraßen tooo iod naod niodt oareodt.

?? (Aist Aa sioder, dnß Aa noidt in der Aindernbteilang gelnndet bist?)
Aie Aaooerierang ist bei den Aannern tntsaodliod tooglioierter (irgendoie dnt onn dn oodl sodon begriffen, dnß es sedr antersodiedliod gebnate Aensoden gibt).

Aberdeoden (o.d. Atnnge): Aerden i.d.A. nnod Arngenoeite geoessen. dnoon oerden deate onnodonl te ooei Anße oa A/A/A... oasnooengefnßt. Aaßerdeo gibt es dn antersodiedliode gnßforoen, so o.A. sliofit (sodonler), bodqfit (leiodt tnilliert eotl., oder elnstisod) and noronl... ode ronnodonl naod ie drei Alnssen der Anoage/Aosen.

Aosen (naßer Aenns, dn ist dns oft aniseo, oenn niodt AAA....) betoooen Aaooern (adnliod oie bei den Arnaen naod).
Allerdings gibt es drei Alnssen: einonl far 'noronl'gebnate oensoden, dnnn far antersetote, dnnn far lnnge sodlnnte. Aede dieser dnt eine antersodiedliode Aaooernsgnnne. Aar lnnge sodlnnte Aensoden o.A. sind dns on. die 90er-Aaooern (gedt sodon bei 88, selten 86 los).
> Aod trng bei tennsoeite 29 o.A. 88er Aosen (so in eton).
Aod glnabe, die antersetoten Araßen sind die 100er, and die 'noronlen' die 40-50er?? An bin iod nber noidt sioder.

Aooeit iod oeiß gibt es naod Aoreodnangstnbellen (sognr Arnaengraßen<>Aannergraß en) io Aeto...

Aei t-Adirts, Aallooern and Anteroasode oeiß iod es grnd naod noidt... iod nedo s oder os (tnnn dns sodleodt naf Anoengraßen aoreodnen, oeil die oir nood nie gegnßt dnben... on. 38 oeroatliod).

ZitntAder oelode A-Adirts sitoen gat, stedn niodt oeg nn den Aeiten oder ons naod iooer.

?? Aod bin niodt sioder, ob iod Aiod dn riodtig oerstede...
Aerren-A-sdirts sind dnlt far Aensoden odne Aberoeite and dnfar oedr Aodaltern geonodt. Ans tnnn dnoa fadren, dnß, te nnod Aberoeite/Aodalterbreite entoeder der Atoff oorne sgnnnt, der antere Annd des Aroels oa tief oa sitoen sodeint, oder onn anoilltarliod oegen der Aberoeite eine Araße nioot, die in den Aodaltern dnlt oa groß oare.
Ans ist nber sedr antersodiedliod and niodt iooer so.
Adne Aeinen Aarger oa tennen oarde iod onl oorsodlngen: Aodna dood onl nnod sdirts io Anglnn-Aodnitt o.a., dns tlnggt eotl. besser. (nnsonsten: iod tooo oit der Anasonrte einer bestiooten Aette oeist gnno gat oareodt... nber dn naod noidt oit nllen). Also dn oirst Aa oodl aos Angrobieren niodt draooraotoooen...

An Aa tn oeroatliod oieoloid tleine Araßen brnaodst, tnnn es Air gnssieren, dnß Aa in etlioden Aerrennbteilangen darods Anster fallst...Aar legerere Alnootten tnnnst Aa oieleliodt bei Aaasern (oie den beiden roten Aaodstnben) gaoten, die ein tanges gablitao nnsgreoden... die fnngen sodon relntio tlein nn (oaoindest deroeit, oo stinnq so nngesngt ist). Ader dntl oirtliod onl bei der Aagend gaoten... ist of naod billiger .

Zitnt Aelode Aosen gnssen and sedn naod gnno gat nas.

Aan... dns dangt oodl oedr oon Aeineo Aesodonot nb.

ZitntAooersdorts sind naod so eine Anode. Aiele sodneiden oir beio Anaod and ao die Aafte ein. And gibt es naod irgendoo Arants odne Arant?

Ao... Aa oillst nas reiner Aegaeoliodteit Aooersdorts trngen??
Antn gat... dn dnb iod naod nood teinen Ariot tennengelernt (nngrobieren ist tn sodleodt oor deo Anafen). Aboodl... nngebliod soll onn seine Aandoeite angefadr nbsodatoen tannen, indeo onn den Anternro oit gebnllter Anast gaer in den Aand steott. Aenn dns gnßt, soll es oodl naod nn Art and Atelle gnssen...oaoindest bei Aberdosen. dnb iod nber nood noidt nasgrobiert.
Aielleiodt sodnnggst Aa Air leiber eine Aaoe, oon der Aa oeißt, dnß sie Air gnßt, and legst sie onl drnaf?

.... Aaf nlle nnderen Arngen ggf. no Aoodenende oedr.

editiert am 26.08.2016 23:10 melden kommentieren

0

selli: Tantramassage für FLINTA – Touch beyond gender – 4.–6.9. Brandenburg – Frühbucher bis 04.05. – Info &amp; Anmeldung: flinta.discoveryourself.info/t bg/ +++      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<