|
|
Forum » Pinnwand » ThreadShopping Queen Begleiterin gesucht!
30.05.2015 19:42
HiddenNickname
0 Hallo ihr Lieben Ich bin in die engere Auswahl für Shopping Queen gekommen *~* Das Ding ist jetzt, dass die bis Montag von mir Rückantwort haben wollen (Muss da so einen Bogen ausfüllen). Problem ist jetzt, von meinen Begleitkandidatinnen ist gerade keine zu erreichen und ich suche nun jemanden, der quasi "einspringen" würde, wenn sich von meinen Mädels bis Sonntag Abend keiner zurückmelden würde. Das Ganze findet in Darmstadt statt und zwar vom 12.07.-17.07. , wenn ihr also aus der Umgebung seid wäre das vorteilhaft Und ihr müsst dann auch unter der Woche Zeit haben (man kriegt den genauen Tag wo man dran wäre, erst kurzfristig gesagt). Vor allem müsste ich mich drauf verlassen können - ich mag dann nicht plötzlich alleine dastehen =( Es wäre toll wenn ihr: Einen Sinn für Humor habt, auch mit kontroversen Modestilen was anfangen könnt und wenn Vintage kein Fremdwort für euch ist. Vorstellungsvermögen (wie passt was zusammen) wär auch top ![]() Meldet euch doch erstmal hier im Thread und schreibt n bissl was zu euch, wenn ihr Bock habt, ich würd mich dann bei euch melden.
0
![]()
01.06.2015 11:52
30.05.2015 19:49
HiddenNickname
0
0
![]() |
|