|
|
Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » ThreadShot me down, baby.
24.07.2009 17:03
HiddenNickname
0 Wenn deine Augen, meinen nicht mehr weichen, so drohe ich zu ersticken. Der atemberaubende Moment, nimmt mich voll und ganz ein. Dann entfacht jede Berührung von dir, Leben unter meiner Haut. Bisse in meinen Hals bringen mich zum brodeln, Küsse lassen mich fliegen - hochhinaus - und dein Atem lässt mich leben. Du belebst mich, wieder und wieder. Ich sehe weder Anfang noch Ende vor mir, weil ich mitten in meinem Herz stehe. Es schmelzt vor Leidenschaft dahin, vor Gier und Verlangen. Begibt sich in Flüsse die in deinem Körper münden und mit deinen Händen wieder meine Taile umfassen. Ich halte dich, egal ob du stehen kannst oder nicht, ich halte dich, weil ich es so will. Lass mich nur einmal deinen Körper unter mir fühlen. Gib mir nur einen Augenblick um zu entdecken welch Feuer in dir lodert. Gib mir doch nur einen Grund, es nicht zu versuchen. Nimm mich an der Hand und beschreite mit mir deine Wege. Gib mir diesen einzigartigen aber sinnlichen Stirnkuss. Lege doch nur einmal deine Hände um meinen Kopf, damit ich fallen lassen kann, was darin herrscht. Ein einziges Chaos. [ © bei Schneeweiss. geschrieben am 24 Juli 2009. Ich habe es irgendjemandem versprochen, nochmal was reinzusetzen, aber wenn ich nur noch wüsste wem. ;o ] [/
editiert am 24.07.2009 17:08
melden
0
![]()
26.07.2009 03:19
0
![]() |
|