Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Should I...?

FrauDietrich8..
HiddenNickname
11.06.2010 22:23
0
Hey!

Also ich steh seit längerer Zeit auf meine Kollegin. Sie ist zwar 36 und ich 22 aber das stört mich herzlich wenig. Sie ist super cool und ich hab die anfangs auf 26 geschätzt.

Sie weiß dass ich total auf sie stehe und nahm es bisher immer mit Humor. Jetzt haben wir ein wenig über ICQ getextet und dass ich sie mal besuchen soll etc.

Im Laufe des Gesprächs kam dann von ihr, dass ich bisher die einzige Frau wäre mit der sie sich körperliche Nähe vorstellen könnte... vielleicht. Außerdem gab sie auf meine Frage, die eigentlich scherzhaft gemeint war, ob sie wenigstens ein bisschen auf mich steht die Antwort dass da schon was ist und sie sagte auch dass sie das erst meint.

Sie ist nicht verheiratet, hat nur einen Freund der aber nur am WE da ist.

Frage: Soll ich es wagen weiterzugraben und mich an sie ranmachen oder soll ich es lieber lassen und es auf Freundschaft beruhen lassen?

P.S.: Sie hat heut gekündigt, also ist die in dem Sinne ja keine Kollegin mehr

verpeilt
HiddenNickname
25.06.2010 04:34
0
melden
shex
HiddenNickname
mobile
25.06.2010 03:20
0
melden