|
|
Forum » Die Lounge » ThreadSich verlesen.
03.02.2013 17:52
HiddenNickname
0 Ich verlese mich ständig, immerzu, dauernd. Sofort korrigiert mein Gehirn die Fehlleistung, d.h. EIGENTLICH lese ich es dann ja doch richtig. Aber das Falsche, der Verleser, schimmert noch durch. Los, wir sammeln Verleser! (und Verhörer). In der Bahn: Aufmerksamkeit zahlt sich aus! Sie oder andere Reizende werden belästigt oder bedroht?.. (statt Reisende) In der Zeitschrift: Alltag entschuldigen! (statt entschleunigen)
0
![]()
27.04.2013 01:20
26.04.2013 17:04
26.04.2013 16:50
26.04.2013 16:50
26.04.2013 16:37
26.04.2013 16:32
HiddenNickname
0
26.04.2013 16:26
26.04.2013 16:17
16.02.2013 13:24
HiddenNickname
0
15.02.2013 20:58
HiddenNickname
0
15.02.2013 19:59
15.02.2013 19:55
15.02.2013 19:49
HiddenNickname
0
15.02.2013 19:43
15.02.2013 19:32
15.02.2013 13:47
14.02.2013 21:29
HiddenNickname
0
14.02.2013 21:23
HiddenNickname
0
0
![]() |
|