Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.




Forum » Die Lounge » Thread

Sich verlesen.

03.02.2013 17:52
HiddenNickname
0

Ich verlese mich ständig, immerzu, dauernd. Sofort korrigiert mein Gehirn die Fehlleistung, d.h. EIGENTLICH lese ich es dann ja doch richtig. Aber das Falsche, der Verleser, schimmert noch durch.
Los, wir sammeln Verleser! (und Verhörer).

In der Bahn:
Aufmerksamkeit zahlt sich aus! Sie oder andere Reizende werden belästigt oder bedroht?..
(statt Reisende)

In der Zeitschrift:
Alltag entschuldigen!
(statt entschleunigen)




0

Seite: 1 | 2 | 3 |

27.04.2013 01:20
26.04.2013 17:04
26.04.2013 16:50
26.04.2013 16:50
editiert am 26.04.2013 16:51 melden kommentieren
26.04.2013 16:37
26.04.2013 16:32
editiert am 26.04.2013 16:35 melden kommentieren
26.04.2013 16:26
26.04.2013 16:17
22.04.2013 21:21
16.02.2013 13:24
15.02.2013 20:58
15.02.2013 19:59
15.02.2013 19:55
15.02.2013 19:49
15.02.2013 19:43
15.02.2013 19:32
15.02.2013 13:47
editiert am 15.02.2013 13:48 melden kommentieren
14.02.2013 21:29
14.02.2013 21:23

0

Seite: 1 | 2 | 3 |








>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<