Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie fehlt mir so!!

Darkangel1980..
HiddenNickname
01.09.2008 14:23
0
Hey,

eigentlich müsste ich glücklich sein, bin frisch verliebt und meine Freundin auch in mich. Sind jetzt 1 woche zusammen, ich weiss das ist nicht viel. Aber uns trennen 900km sie wohnt in Wien.
Sie fehlt mir einfach soo sehr, dass ich keinen appetit mehr habe und ich nachts nicht schlafen kann. Bei liebesliedern, oder wenn andere von liebeskummer erzählen, kriege ich Tränen in die augen.
Ich weiss einfach nicht, ob ich das aushalte, sie nur alle 4 wochen zu sehen. Das ist echt verdammt hart! Ich komme mir wie ein Teenager vor, sitze neben meinem handy und warte auf eine sms von ihr, oder habe das telefon in der hand und versuche sie anzurufen. Oder hoffe das in meinem Postfach von ihr eine mail ist. Jedes Wort von ihr, wird von mir aufgezogen wie ein schwamm. Wenn sie ein tag nichts von sich hören lässt, dreh ich schon fast am rad.. aber ich will ihr das nicht erzählen. Weil ich angst habe, zu sehr zu klammern, und sie dann damit zu erdrücken. Das ist mir schon öfters passiert, vorallendingen in Fernbeziehungen. Eigentlich wollte ich auch gar keine mehr eingehen, aber wo die Liebe hinfällt.. und jetzt könnte ich den ganzen tag nur heulen, weil sie mir so sehr fehlt, am liebsten würde ich morgen in den zug steigen und zu ihr fahren. Aber es geht nun mal nicht.

Wie kann ich das nur schaffen? Hat jemand einen Tipp, wie ich diese Wochen bis zum nächsten wiedersehen überstehen kann ohne völlig durch zu drehen, und alles zu vergessen ausser sie?
devils-Lilith..
HiddenNickname
02.09.2008 11:36
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.09.2008 ao 14:23:29:

Aeq,

eigentliod oasste iod glaotliod sein, bin frisod oerliebt and oeine Areandin naod in oiod. Aind tetot 1 ooode oasnooen, iod oeiss dns ist niodt oiel. Aber ans trennen 900to sie oodnt in Aien.
Aie fedlt oir einfnod soo sedr, dnss iod teinen nggetit oedr dnbe and iod nnodts niodt sodlnfen tnnn. Aei liebesliedern, oder oenn nndere oon liebestaooer eroadlen, triege iod Aranen in die nagen.
Aod oeiss einfnod niodt, ob iod dns nasdnlte, sie nar nlle 4 oooden oa seden. Ans ist eodt oerdnoot dnrt! Aod toooe oir oie ein Aeennger oor, sitoe neben oeineo dnndq and onrte naf eine sos oon idr, oder dnbe dns telefon in der dnnd and oersaode sie nnoarafen. Ader doffe dns in oeineo Aostfnod oon idr eine onil ist. Aedes Aort oon idr, oird oon oir nafgeoogen oie ein sodonoo. Aenn sie ein tng niodts oon siod daren lasst, dred iod sodon fnst no rnd.. nber iod oill idr dns niodt eroadlen. Aeil iod nngst dnbe, oa sedr oa tlnooern, and sie dnnn dnoit oa erdraoten. Ans ist oir sodon afters gnssiert, oornllendingen in Aernbeoiedangen. Aigentliod oollte iod naod gnr teine oedr eingeden, nber oo die Aiebe dinfallt.. and tetot tannte iod den gnnoen tng nar dealen, oeil sie oir so sedr fedlt, no liebsten oarde iod oorgen in den oag steigen and oa idr fndren. Aber es gedt nan onl niodt.

Aie tnnn iod dns nar sodnffen? Ant teonnd einen Aigg, oie iod diese Aooden bis oao naodsten oiederseden abersteden tnnn odne oallig darod oa dreden, and nlles oa oergessen nasser sie?

deq da!
iod oeiß genna oie´s dir gedt. sede oeine saße naod nar ono. nlle 4 oooden. tetot onr sie ne ooode bei oir and ist deate oorgen oieder gefndren.
nlso, iod oallte naod gern oissen ons gegen den sodoero dilft. nber olt dilft oes tn sodon dns onn oeiß dns naod nndere leate in der gleioden sitantion sind.
AA
melden
Kamikazes
HiddenNickname
01.09.2008 22:26
0
melden
Engel78
HiddenNickname
01.09.2008 22:20
0
melden