Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Sie geht nicht aus meinem Kopf

09.09.2018 20:52
HiddenNickname
0

Hey liebe Community,

ich habe mich neu hier angemeldet und falle gleich mal mit einem Thread mit der Tür ins Haus...

Und zwar, folgende Situation:

Im Januar diesen Jahres hatten wir auf meiner Arbeitsstelle einen mediziniscphen Notfall - wodurch der Rettungsdienst vor Ort war.
Dabei war eine Sanitäterin, welche mir gleich aufgefallen ist und mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf geht. Wir haben auch geflirtet (nur kurz, es war ja schließlich ein Notfall)...
Nun ja. Seitdem denke ich ständig an diese Frau.
Ein paar Wochen später hatte ich sie nochmal gesehen, wo sie aber keine Zeit hatte, da sie gerade einen Einsatz hatte.
Meine Kollegin und ich haben daraufhin Facebook durchforstet (weil ich von nichts anderem geredet habe, als von ihr) und haben sie dann - nach eeewig langem Suchen - gefunden.
Ich habe ihr eine etwas längere Nachricht geschrieben, welche sie dann erst nach Monaten (jetzt vor kurzem) gelesen hat (die Nachricht war bei den Nachrichtenanfragen gelandet und deshalb hatte sie sie einfach nicht gesehen). Sie hat mir auch eine total nette, lange Nachricht zurück geschrieben. Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen, habe ich mit der nächsten Nachricht einen Tag gewartet. Habe ihr dann eine etwas kürzere Nachricht geschrieben, man will ja schließlich nicht nerven, diese Nachricht hat sie aber nur gelesen. Ohne zu antworten. Ich dachte mir gut, versuche ich sie jetzt also doch aus meinem Kopf zu bekommen.. Dann hat sie aber doch wieder geantwortet (hat wahrscheinlich wie ich auch ein bisschen gewartet).. Auf meine nächste Nachricht hat sie leider nicht reagiert. Vielleicht besteht von ihrer Seite her ja auch gar kein Interesse. Aber so, wie sie vorher geschrieben hat, kann ich mir das nicht vorstellen.

Ich weiß nun leider auch nicht, ob sie überhaupt lesbisch oder bi ist. Sie macht schon einen relativ maskulinen Eindruck. Aber man kann sich ja natürlich auch täuschen.

Ich komme mir wirklich vor wie ein pubertierender Teenie.
Normalerweise gehe ich in die Offensive und frage einfach - oder in dem Falle schreibe. Aber hier ist das einfach anders. Ich habe enorme Angst vor einer Ablehnung. Fast, als würde es um mein Leben gehen (was eigentlich völliger Quatsch ist, das weiß ich auch selber). Das Ding ist auch, dass ich arbeitsmäßig sehr eng mit dem Rettungsdienst zusammenarbeite und wir uns definitiv über den Weg laufen werden. Oder dass es für mich letztendlich komplett nach hinten losgeht (ich weiß ja nicht, wie sie damit umgehen würde, mit wem sie wie darüber sprechen würde, was sie überhaupt für ein Mensch ist).

Das Krasse ist ja aber, dass ich diese Frau nach einem 3/4 Jahr einfach nicht vergessen kann - obwohl ich sie nicht mal kenne!
So etwas hatte ich wirklich noch NIE. Zumal ich ja sonst überhaupt nicht solche Hemmungen habe und auch kein Stück schüchtern oder ängstlich bin. Sonst springe ich mit Anlauf über meinen Schatten, aber hier...

Wie würdet ihr euch verhalten? Habt ihr so etwas schon mal erlebt? Dass ein Mensch, den ihr null kennt, euch so den Kopf verdreht?

Ich danke euch schon mal für Antworten... Hoffe, dass überhaupt jemand antwortet.

0

04.01.2019 04:34
HiddenNickname
0
editiert am 04.01.2019 05:41 melden kommentieren
15.10.2018 13:46
editiert am 15.10.2018 13:54 melden kommentieren
15.10.2018 12:46
10.10.2018 09:06
05.10.2018 05:44
28.09.2018 22:59
18.09.2018 00:58