Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie glaubt mir nicht mehr.....

HabibiLV
HiddenNickname
10.04.2006 19:55
0
Hey leute ich habe echt ein krasses Problem.....

Also war mit kollegen am Samstag im Bootshaus..war echt geile party da....und habe voll viel getrunken und auch zuviel partydrogen genommen... naja dan kam auch meine freundin hin....und in der zeit war ich schon voll wirsch...habe da mit meine "sister" ganze zeit geil getanz und wo fotos von uns gemacht wurden sagte der Fotograf wir solten uns küssen und das haben wir auch ohne zu überlegen gemacht...ja und so ging das den ganzen abend weiter...dann noch mit meinem beste´n freund rumgeknutscht..........undwo video gedreht wurde habe ich mit irgendwelche voll erotisch getanzt mit drum und dran.... und das schlimste ist das meine freundin das alles gesehen hat....!!!! und jetzt sind voll viele fotos davon online und bald auch video wo ich sofort mit 3 verschiedenen personen am rummachen bin.......ich könte mich jetzt erschießen....naja ich bin eigentlich immer so aber die Frau meines lebens habe ich gefunden und hatte mich auch beruhigt in der zeit wo wir zusammen waren...aber am samstag ist meine wilde seite wieder ausgebrochen.... und es tuht mir unheimlich leid und ich liebe sie sehr ....aber sie glaubt mir nichts mehr....... bitte hilft mir.....was soll ich machen???? ich danke euch jetzt schon!! "DANKE"
extrema
HiddenNickname
13.04.2006 13:23
0
melden