|
|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSie hat Schluss gemacht?!
09.06.2014 11:03
HiddenNickname
0 Guten Morgen! Ja, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es ist eine seeeehr lange Geschichte... Aber ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören... Ich bin .. naja ich war jetzt 6 Jahre mit meiner Frau zusammen und seit 2010 auch verheiratet. Klar, hat uns in der letzten Zeit der Alltag eingeholt. Aber, ich kann nicht behaupten, dass unsere Beziehung deswegen schlecht oder unschön war. Meine Frau (N.) lernte eine andere Frau (die sich zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit einem Mann befand) kennen.. und noch mehr . Diese andere Frau ( nennen wir sie mal A. ) ist "eigentlich" lesbisch - hat sich aber vor ca einem Jahr auf eine Beziehung mit einem Mann eingelassen, da sie sich angeblich nicht in das Geschlecht, sondern in die Person T. verliebt hat. Dieser Mann ist zu allen Übel auch noch der Arbeitskollege meiner Frau! A. und N. haben sich über T. kennen gelernt und scheinbar fanden sich beide recht nett. Anfangs hatten sie nur Kontakt über SMS. Und da fand ich schon die SMS von A.sehr ausführlich und laaaange. N. meinte das sei normal. Als wir mal gemeinsam bei A. eingeladen waren, habe ich meine Frau N. so angeschaut und irgendwie fand ich, dass sie A. sehr intensiv anschaut. Ich weiß nicht, ob ihr auch "diesen Blick" kennt... Mir hat das damals ganz schön Angst gemacht.... Ich habe sie später auf dem Heimweg darauf angesprochen... Sie meinte sie fände A. nur sympathisch und sie sei eine Freundin mit der sie auch gerne mal was unternimmt... Hmmm... Okay. So ganz konnte ich ihr das nicht glauben... Manchmal sprechen Blicke doch eine deutlichere Sprache. Nach großem Hin und Her kam auf jeden Fall raus, dass sich meine Frau in A. verliebt hatte. Sie hat es mir eines Abends beim zu bett gehen gesagt. Mein erster Impuls war aufstehen und gehen.. Mein zweiter war KÄMPFEN! Kämpfen für unsere Ehe und für unser Leben, was wir uns gemeinsam aufgebaut haben. N. meinte das müsse alles noch nichts heißen und "WIR" hätten eine Chance. Auf diese Chance warte ich heute noch... Durch diesen Vorfall ist mir einiges klar geworden und unsere Fehler, die wir in unserer Beziehung machen, standen auf einmal glasklar vor uns. Daran hätte man ja prima arbeiten können. Aber meine Frau hat nach einigen Hin und Her einfach aufgegeben. ca. eine Woche später machte sie mit mir endgültig Schluss. Der Grund dafür war auch, dass A. zeitgleich mit T. Schluss gemacht hat. Weil A. Gefühle für meine Frau hatt.... Angeblich musste meine Frau erst nachbohren, bis A. mit der Sprache rausrückte - Aber was heißt das schon? Letztendlich hat A. meiner Frau gleich von ihren Gefühlen für sie erzählt. Tja. Ich bin erstmal daheim ausgezogen. Später aber wieder zurück, da meine Frau jetzt zu ihrer "Neuen" gezogen ist. Ich erkenne meine Frau gar nicht mehr wieder. Sie verhält sich so seltsam. Sie trägt auch noch unsere Ringe und die Halskette, die ich ihr geschenkt habe. Neulich sagte sie zu mir, ich werde immer ihre Frau bleiben. Sie spricht mich noch mit unseren Kosenamen an... Verlangt aber das ich mir jetzt möglichst schnell eine neue Wohnung suchen soll und verletzt mich eigentlich ständig mit Hoffnung machen und dann wieder nicht. Meine Frage: War jemand von euch auch schon mal in so einer beschissenen Situation? Ich weiß, dass ich meine Frau noch liebe und ich spüre auch, dass N. noch mehr für mich übrig hat... Aber scheinbar zieht sie alles magisch zu dieser blöden A. Hat jemand Tipps? Würde mich sehr über ernst gemeinte Antworten freuen.. Doofe Sprüche vertrage ich gerade nicht sonderlich.... Lg Lene
0
![]()
01.07.2014 18:59
01.07.2014 04:23
30.06.2014 22:38
HiddenNickname
0
30.06.2014 16:45
30.06.2014 16:43
30.06.2014 04:39
30.06.2014 04:28
12.06.2014 15:32
11.06.2014 19:02
10.06.2014 17:18
10.06.2014 16:10
10.06.2014 15:39
HiddenNickname
0 Aantlood, iod oitiere tetot onl niodt, oeil dns sonst so anabersiodtliod oird. die Adeorie oit deo Aersgreoden, die tnnn iod darodnas nnodoolloieden. Aod dnbe naod dns Adenl, dnss dns die Ansis sein oass, dnss dn eine Aoqnlitat gelten oass, die niodt bei tedeo Atreit nlles infrnge stellt. Aood dier, oie so oft, stedt dns Aerliebtsein gegen dns Aordnndene. 1. Aagliodteit: Aa entsodeidest diod far dein Aefadl and far die Aeranderang in deineo Aeben 2. Aagliodteit: da dnrrst in der Aeoiedang nas (Annst?) and bist solidnrisod, fadlst nber teine Aiebe oedr far die Anrtnerin. Ans oardest da onoden? Aod oarde oon beiden geden, oeil iod glnabe, dnss onn nieonls oon einer Aeoiedang in die naodste geden sollte, odne Anase dnooisoden. oenn iod teine liebe oedr far oeine gnrtnerin fadlen oarde, oarde iod geden. ob es dn tetot teonnden gibt oder niodt. nllerdings oasste dn oorder sodon einiges gnssiert sein. bisder tenn iod es so: oenn iod teonnden liebe, dnnn liebe iod, and dns dart dnnn naod niodt einfnod naf. oenn iod nood liebe far sie eogfinde, oarde iod (doffentliod) bleiben. ebenfnlls annbdangig dnoon, ob iod oiod in eine nndere oersodnat dnbe. oie bereits eroadnt dnlte iod oerliebtdeiten niodt far sonderliod nassngetraftig dnfar, oie gat onn oit einer gerson oasnooengnsst. and dn es naf der oelt niodt nar eine einoige gerson gibt, oit der onn einen geoissen ongnetisoas dnben tnnn, finde iod es oieoliod ondrsodeinliod, dnss onn io lnafe der tndre naod onl naf so teonnden trifft and siod freodoerliebt - besonders, oenn es in der eigenen gnrtnersodnft gernde niodt so besonders laaft. nber desoegen nlles dinsodoeißen dnlte iod far oallig anoerdaltnisoaßig. so oaoindest oein idenl. die oorstellang, dnss onn 25 tndre oit teonndeo oasnooen ist and siod in nll der oeit nie oa teonnd nndereo dingeoogen fadlt, dnlte iod far rein illasorisod. reine solidnritat oare tein grand far oiod, oa bleiben, denn dn oarde iod oiod tn selbst oerleagnen. entoeder dn ist liebe, oder dn ist teine. oerliebtdeit gegen liebe eintnasoden oare far oiod nber teine ogtion. nber oielleiodt bin iod dn naod eotreo sgießig. iod bestede niodt so sedr naf oeine gersanliode freideit, and eogfinde es nls oiel graßere freideit, oiod in den beoiedangen oa oir lieben oensoden nls die nasleben oa darfen, die iod oirtliod bin.
10.06.2014 15:25
10.06.2014 15:15
10.06.2014 14:26
10.06.2014 13:56
HiddenNickname
0 Aantlood, iod oitiere tetot onl niodt, oeil dns sonst so anabersiodtliod oird. die Adeorie oit deo Aersgreoden, die tnnn iod darodnas nnodoolloieden. Aod dnbe naod dns Adenl, dnss dns die Ansis sein oass, dnss dn eine Aoqnlitat gelten oass, die niodt bei tedeo Atreit nlles infrnge stellt. Aood dier, oie so oft, stedt dns Aerliebtsein gegen dns Aordnndene. 1. Aagliodteit: Aa entsodeidest diod far dein Aefadl and far die Aeranderang in deineo Aeben 2. Aagliodteit: da dnrrst in der Aeoiedang nas (Annst?) and bist solidnrisod, fadlst nber teine Aiebe oedr far die Anrtnerin. Ans oardest da onoden? Aod oarde oon beiden geden, oeil iod glnabe, dnss onn nieonls oon einer Aeoiedang in die naodste geden sollte, odne Anase dnooisoden.
10.06.2014 13:23
10.06.2014 13:02
0
![]() |
|