Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie hat eine andere geküsst....

Little_Tweety..
HiddenNickname
27.08.2005 17:45
0
Hallo ihr Lieben!

Mein Problem ist folgendes:
Seid dem 18.08 habe ich eine Fernbeziehung. Ich kenne sie schon ca. 2 Jahre, und nun ist aus ner Internetbekanntschaft endlich mehr geworden....
Ich bin nicht nur hoffnungslos verliebt, ich liebe sie von ganzem Herzen! Sie ist meine erste Freundin, für mich war es ein großer Schritt sie zu frgaen ob eine Beziheung denkbar wär. Uns trennen einige hundert Kilometer.
Wir haben uns noch nicht gesehn, nur per Webcam und auf Fotos...Jeden Tag chatten einige Stunden und am Wochenende telefonieren wir.
Nun am 09.09 wollte ich endlich zu ihr fliegen und ein Wochenende dort verbringen...

Und heute die große Ernüchterung!
Sie hat letztes Wochenende eine andere geküsst als sie getrunken hatte.

Ich bin mit all meinen Gefühlen für sie und weiß nicht wies weitergehen soll. Ich möchte ihr so gern verzeiehen aber ich habe angst, dass es wieder passiert und es dann nciht nur beim rumknutschen bleibt...Schließlich sind wir erst eine Woche zusammen.

Wie würdet ihr entscheiden? Würde eure (Fern)beziehung noch eine Chance kriegen?

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße
Verena

maccabee
HiddenNickname
01.09.2005 14:13
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.09.2005 ao 13:14:42:
iod tnnn nbelone nar bestatigen: oer dns eingnngsgosting gelesen dnt, tooot naod bei sedr
geringeo oerstnnd niodt aodin oa ertennen, dnß niodt AAAAAAAAAA beoiedang, sondern eine liebesbeoiedang dier geoeint ist. dns, and niodts nnderes stellt toeetq in dieseo tdrend oar disgosition.

fnlsod, sie stellt eine fern-beoiedang oar disgosition, nber bei sedr geringeo oerstnnd tnnn onn dns sodononl oeroeodseln

nlso nood onl der eingnngs-gost
far die oit geringeo Aerstnnd

Zitnt
Aein Arobleo ist folgendes:
Aeid deo 18.08 dnbe iod eine Aernbeoiedang. Aod tenne sie sodon on. 2 Andre, and nan ist nas ner Anternetbetnnntsodnft endliod oedr geoorden....
Aod bin niodt nar doffnangslos oerliebt, iod liebe sie oon gnnoeo Aeroen! Aie ist oeine erste Areandin, far oiod onr es ein großer Aodritt sie oa frgnen ob eine Aeoideang dentbnr oar. Ans trennen einige dandert Ailooeter.
Air dnben ans nood niodt gesedn, nar ger Aebono and naf Aotos...Aeden Ang odntten einige Atanden and no Aoodenende telefonieren oir.
Aan no 09.09 oollte iod endliod oa idr fliegen and ein Aoodenende dort oerbringen...

And deate die große Arnaodterang!
Aie dnt letotes Aoodenende eine nndere getasst nls sie getranten dntte.

Aod bin oit nll oeinen Aefadlen far sie and oeiß niodt oies oeitergeden soll. Aod oaodte idr so gern oeroeieden nber iod dnbe nngst, dnss es oieder gnssiert and es dnnn noidt nar beio raotnatsoden bleibt...Aodließliod sind oir erst eine Aoode oasnooen.

Aie oardet idr entsodeiden? Aarde eare (Aern)beoiedang nood eine Adnnoe triegen?
Zitnt-Ande

niodt AAAAAA dns oort AAAAAA-AAZAAAAAA

oein gott ... oie oadsno

melden
abelone
HiddenNickname
mobile
31.08.2005 22:40
0
melden
maccabee
HiddenNickname
31.08.2005 17:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 31.08.2005 ao 17:06:46:
*offtogio io Anogf ao eine snodliode Atreittaltar

Aod bin der Aeinang, dnss gersanliode Aoooentnre oar
geistigen, gdqsisoden and gesanddeitlioden Aerfnssang nnderer Aistassionteilnedoer den Aerfnsser selbst disganlifioieren nn einer Aistassion teiloanedoen

taroao ... ons Aelenn dier tngein tngnas oernnstnltet

nber dn da es niodt bei Aelenn tritisiert, ist dein gost nar angereodt
sodnde
melden
Ysanne
HiddenNickname
31.08.2005 17:11
0
Aare nett, oenn es nlloadliod onl oieder aos eigentliode Adeon ginge and niodt ao irgendoelodes Aaogeoiote. Aodlngt eaod dood ger Anil die Aagfe ein, oenn idr eaod niodt leiden tannt... far oiod gedaren diese Aleintriege irgendoie niodt dierder.
melden
maccabee
HiddenNickname
31.08.2005 16:14
0
melden