|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSie hat es tatsächlich getan
12.03.2019 15:55
HiddenNickname
0 Hallo Mädels, bevor ich mit meiner Geschichte beginne, habe ich eine Bitte an euch. Ich habe hier bzw. im Kummerkasten schonmal etwas zum gleichen Problem geschrieben und wurde damals ziemlich hart auseinander genommen. Mir geht es wirklich Mega schlecht, ich habe so sehr Liebeskummer, dass alles in mir weh tut. Deswegen bitte, seit nicht ungerecht und versucht euch in meine Lage zu versetzen. Falls ihr das nicht könnt, swipt einfach weiter und lässt mich bitte in Ruhe. Nun zu mir: Ich bin45 Jahre alt , seit 21 Jahren ( aktuell nicht mehr glücklich) verheiratet und habe 3 Kinder. 44 Jahre dachte ich, ich stehe nur auf Männer. Ok, ich glaube schon länger, aber ich habe es wohl verdrängt. Auf jeden Fall habe ich mich von heut auf morgen in eine neue Arbeitskollegin verliebt. Ich habe sie gesehen und mein Herz war Feuer und Flamme. Ich hätte alles für Sie aufgegeben, meine Familie, meine Freunde, alles. Da mir sowas noch nie passiert ist, wusste ich nicht wie ich mich ihr mitteilen sollte. Sollte ich überhaupt? Ja, den meine Gefühle waren so stark für sie. Ich entschied mich ihr schließlich einen Brief zu schreiben denn ihr es persönlich zu sagen , habe ich mich nicht getraut. Heute weiß ich, dass es besser gewesen wäre, ihr es persönlich zu sagen. Na ja, das ganze ist jetzt ein Jahr her. Die Antwort von ihr : Sie hat mich ignoriert und sprach kein Wort mehr mit mir. Oh, es ist vielleicht wichtig zu sagen das sie Lesbisch ist und wirklich nur auf Frauen steht. Mein Bauchgefühl hat mir die ganze Zeit gesagt, dass sie meinen Brief gezeigt hat und es jedem weiter erzählt hat. Ich hatte sie von Herzen gebeten, es niemanden zu erzählen. Sie hat es mir in die Hand versprochen damals. Aber mein Bauchgefühl sollte recht behalten, denn letzten Freitag wurde ich von jemanden angesprochen ob es wirklich stimmt mit dem Brief. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Es fühlte sich an als ob mir jemand ein Messer mitten ins Herz gestoßen hätte. Ich kann und will es immer noch nicht glauben. Wie kann man den bitte so kalt sein und über Leichen gehen. Gerade Frauen, sind doch eher einfühlsam, romantisch, zärtlich einfach viel weicher und Gefühlvoller ,oder gehe ich da nur von mir aus? Habe ich wirklich so ein falsches Bild von Frauen? Ok, ich habe jetzt nicht die Erfahrung, aber bin ich wirklich so Menschenfremd ? Ich meine, wie bitte kann man den nur so sein. Wenn sie wenigstens zu mir gesagt hätte, dass ihre Gefühle nicht die gleichen sind oder irgendwas in dieser Richtung. Ist das etwa zu viel verlangt? Wie würdet ihr reagieren wenn euch so was passieren würde? Wie soll ich ihr jetzt gegenübertreten? Soll ich es einfach lasse und denken, scheiss drauf, eben dumm gelaufen? Nein , dass kann ich nicht, so einfach kommt sie mir nicht davon. Ich kann jeden Morgen erhobenen Hauptes in den Spiegel schauen. Oh ja, ich weiß was vielleicht jetzt einige denken, was ist mit ihrer Familie? Aber mal im Ernst, kann man für seine Gefühle was? Liebe fragt nicht, lLiebe macht!!! Bitte helft mir, was soll ich jetzt machen? Sie vergessen, ja wenn’s doch so einfach wäre. Nochmal, bitte bitte nehmt mich nicht auseinander, mir geht es wirklich nicht gut und auf jemanden rumzutrampeln der am Boden liegt macht man einfach nicht Danke im voraus. LG Alex
0
![]()
13.03.2019 08:39
13.03.2019 08:05
12.03.2019 22:02
12.03.2019 21:36
12.03.2019 21:31
12.03.2019 21:15
12.03.2019 20:13
12.03.2019 20:13
12.03.2019 20:07
12.03.2019 19:20