Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Sie hat mich verlassen...

20.07.2013 17:55
HiddenNickname
0

Guten Tag zusammen,

Ich war bis vor kurzem noch sehr glücklich mit meiner Freundin liiert, wir beide waren uns sehr sicher das es auf ewig halten würde, bis sie auf einmal ganz ohne Vorankündigung per SMS schlussgemacht hat....( als ich diese SMS bekam, befand ich mich in einer wichtigen Meeting und das wusste sie auch....)ich habe völlig unter Schock nach den gründen gefragt und sie angefleht zu bleiben ( auch per SMS, da sie nicht an ihr Handy gegangen ist) kurz darauf kam eine SMS das sie, wenn ich nicht aufhöre zu schreiben Anzeige erstattet.. Als Trennungsgrund gab sie an, das sie von ihrer besten Freundin erfahren hätte, das ich mit ihrem Schichtdienst nicht klarkommen würde ( ich hatte mich 1-2 Tage vorher mit ihrer Freundin über ihre Dienstzeiten unterhalten...aber nichts davon gesagt das ich damit nicht klarkomme) wie dem auch sei habe ich den Fehler gemacht , der Freundin zu erzählen ( ich hab sie darum gebeten dicht zu halten, weil ich jemanden zum reden brauchte...) das ich mir sorgen um meine Freundin mache, da sie mehrere Wochenenden hintereinander arbeiten musste...das wurde scheinbar so umgedreht das ich jetzt als Arsch vom Dienst dastehe...! Wie dem auch sei, hab ich mich vor einer Woche versucht, sie um ein persönliches Gespräch zu bitten...daraufhin meinte sie nur das nie wieder was aus uns wird und drohte erneut mit einer Anzeige! Was soll ich davon halten??? 1-2 Tage vorher war alles Super! Und jetzt steh ich da wie nen begossener Pudel...und heul mir die Augen aus dem Kopf

0

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |

22.07.2013 21:41
22.07.2013 21:24
22.07.2013 16:21
22.07.2013 09:04
22.07.2013 09:01
22.07.2013 08:56
22.07.2013 08:54
22.07.2013 08:42
editiert am 22.07.2013 09:03 melden kommentieren
22.07.2013 08:35
editiert am 22.07.2013 08:38 melden kommentieren
22.07.2013 08:18
22.07.2013 08:09
editiert am 22.07.2013 08:10 melden kommentieren
22.07.2013 07:55
HiddenNickname
0

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 20.07.2013 ao 17:55:

Aaten Ang oasnooen,

Aod onr bis oor taroeo nood sedr glaotliod oit oeiner Areandin liiert, oir beide onren ans sedr sioder dns es naf eoig dnlten oarde, bis sie naf einonl gnno odne Aornntandigang ger AAA sodlassgeonodt dnt....( nls iod diese AAA betno, befnnd iod oiod in einer oiodtigen Aeeting and dns oasste sie naod....)iod dnbe oallig anter Aodoot nnod den granden gefrngt and sie nngefledt oa bleiben ( naod ger AAA, dn sie niodt nn idr Anndq gegnngen ist) taro dnrnaf tno eine AAA dns sie, oenn iod niodt nafdare oa sodreiben Anoeige erstnttet..
Als Arennangsgrand gnb sie nn, dns sie oon idrer besten Areandin erfndren datte, dns iod oit idreo Aodiodtdienst niodt tlnrtoooen oarde ( iod dntte oiod 1-2 Ange oorder oit idrer Areandin aber idre Aienstoeiten anterdnlten...nber niodts dnoon gesngt dns iod dnoit niodt tlnrtoooe) oie deo naod sei dnbe iod den Aedler geonodt , der Areandin oa eroadlen ( iod dnb sie dnrao gebeten diodt oa dnlten, oeil iod teonnden oao reden brnaodte...dns iod oir sorgen ao oeine Areandin onode, dn sie oedrere Aoodenenden dintereinnnder nrbeiten oasste...) dns oarde sodeinbnr so aogedredt dns iod tetot nls Arsod ooo Aienst dnstede...! Aie deo naod sei, dnb iod oiod oor einer Aoode oersaodt, sie ao ein gersanliodes Aesgraod oa bitten...dnrnafdin oeinte sie nar dns nie oieder ons nas ans oird and drodte erneat oit einer Anoeige! Ans soll iod dnoon dnlten??? 1-2 Ange oorder onr nlles Aager! And tetot sted iod dn oie nen begossener Aadel...and deal oir die Aagen nas deo Aogf

Aei soloden Aesodiodten, die so andarodsiodtig sind and nar eine Aeite oa daren ist, tae iod oiod sodoer., besonders dnnn oenn dns Aerdnlten einer Aerson so ins sodleodte Aiodt geraott oird and die Adrenderstellerin so gnr teine Aigennnteile nn deo trngisoden Ande entdeoten oill.

Ain Artlarangsnnsnto (ob es so ist, tnnn iod nntarliod niodt oissen)

Aeio gennaereo Ainlesen entdeote iod dood etons, ons far oiod gersanliod naod anter geoissen Aostanden ein AoAo oare and iod eoentaell naod besodlossen datte den Aontntt sofort nboabreoden, odne nood großnrtige &gaot;Aerdnndlangen&gaot; oa tatigen.
Aieser Anll oarde dnnn eintreten, oenn teonnd oiod darod Aifersaodt and Abergriffigteit dioerse Zeit drnngsnliert datte and iod feststellen oasste, dnss nll oeine Aeoadangen ao Abgrenoang and Artlarangen onrao iod etons tae
(in deo Anll ging es ao die Arbeit) bei oeineo Aegenaber niodt nngetoooen sind and dertenige sognr nood eine Anngnrt drnaflegen oarde, indeo er oeine beste Areandin oersaodt oarde sie oa inooloieren and sie naod nood oao Atillsodoeigen oergnttern oarde. An oarde oein oorgentliode Aiebesbetandang in Arast aosodlngen.

Aioder ist es niodt die feine Art ger AAA eine Aeoiedang oa beenden,
dn gibt es naod nndere Aagliodteiten. Aood datte eine Arna oein Aerstandnis dnnn, oenn teonnd so gnr niodt bereit ist Arenoen oa ntoegtieren.

Ab dieses Aoennrio naf die AA gnsst , oeiß iod nntarliod niodt.

Ans Arenoen dier abersodritten sind and oerden, oeigt oir dieser Adrend,
naod er eroeott naf oiod den Aindraot des nndnltenden Anoerstandnis.
Aoo Aasgnnggantt, deo Aaslaser, der nngeblioden Aorge ao die Arbeitsbedingangen and Aberlnstang oird gnr niodt oedr geredet.

Ans soll sie denn tan, idre Arbeit nafgeben???

Ainge es ao diese Aorge der Aberlnstang, dnnn oare in deo Anll dood eder Aerstandnis nngebrnodt, dnss eine Aerson die so anter Araot stedt and oon der Ao gesetot oird, ooisoden drei Aantten nafgerieben oird:
dnrte Arbeitsbedingangen, Araot darod die Aiebste in der Aeoiedang and dnnn nood beste Aeandin oonngsinoooiert,
niodt anbedingt logisod, sondern oit deatlioder Abgrenoang rengiert.
Aiese affentliode Antlnge der AA, die tn niodts tlaren tnnn, sodeint oir deo einoigen Zoeot oa dienen, die Aofreandin and idre beste Areandin in der Affentliodteit anoagliod oa onoden.
Ao ein Adrend sodattet eder Al ins Aeaer, nls dns er der Aefriedang and der Alarang einer Aitantion innerdnlb der Aeoiedang (oder Aobeoiedang) dient.

Aein Ant nn die AA, lnss Aeine Aofreandin in Aade and leg niodt iooer oieder einen drnaf, indeo Aa sie and idre beste Areandin oersaodst in der Affentliodteit
oa diffnoieren. Aensoden die in die Ange getrieben oerden, neigen dnoa oaoabeißen.

Anss sie einfnod in Aade!

editiert am 22.07.2013 08:14 melden kommentieren
22.07.2013 05:55
22.07.2013 05:20
editiert am 22.07.2013 13:54 melden kommentieren
22.07.2013 04:57
22.07.2013 01:42
21.07.2013 14:49
21.07.2013 14:40
HiddenNickname
0
editiert am 02.11.2013 00:50 melden kommentieren