Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Let's Date » Thread

Sie in Brandenburgs Süden gesucht

14.10.2018 21:40
HiddenNickname
0

Hallo die Damen,

hab mich hier auf der Seite angemeldet in der Hoffnug, eine Frau zwecks Beziehung kennenzulernen. Ich suche keine Mailfreundschaft, sondern ein ehrliches Kennenlernen mit der Absicht, sich auch zu treffen und halt einfach zu schauen, ob es passt. Vorzugsweise solltest du aus dem Süden Brandenburgs (TF/PM) kommen oder auch Berlin. Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, da es mir sonst schleierhaft ist, wie man sonst eine nette Frau in dieser Region kennnelernen soll.
Ein bisschen oberflächliches muss auch sein: ich bevorzuge die eher femininen Damen, wobei ich das jetzt nicht an der Haarlänge fest mache.
Also einfach anschreiben und mal schauen, was passiert.

0

vivalavita: 30Karat - Die große lesbische Karnevalssause auf 2 Floors - Karneval/ Schlager + Pop/Charts - Quater1 - Köln - Insta:30_karat_deluxe      +++     >>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<