Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie ist "hetero" - oder doch nicht?

ananas1509
HiddenNickname
mobile
30.06.2009 17:34
0
Hallo zusammen,

seit 3 Jahren kenne ich Sie nun. Sie hat bis vor kurzem eine Etage über mir gearbeitet. Anfangs waren es zufällige Begegnungen, dann Verabredungung, dann vermehrte Verabredungen - und nun sehen wir uns seit ca. 6-7 Monaten täglich! Erleben die tollsten Sachen, reden über alles... naja, irgendwann fingen an alle zu fragen, ob wir ein Paar sind. Beide verneinten es. Nun wechselt sie ihren Arbeitsplatz und das war für mich Horror! Sie hat geheult, ich habe geheult... Irgendwann hab ich mir dann eingestanden, dass ich doch Gefühle für sie habe und sie bis dato nur unterdrückte. Irgendwann küssten wir uns, und die nächsten Tage ebenfalls. Wir schwiegen uns an und sprachen letztendlich ausführlich darüber.

Fazit: Erst sagt sie, sie ist Hetero (was ich ja eigentlich auch wusste), dann sagt sie wieder, dass sie genauso fühlt wie ich, sich alles um mich drehen würde. Nichts desto trotz beschlossen wir, einfach alles wie davor weiterlaufen zu lassen - als Freundschaft! Was mir schon sehr sehr schwer fällt... lief auch soweit ganz gut. Bis sie mich wieder küsste, weil ich mich mit nem Mann unterhalten habe und sie ja sooo eifersüchtig gewesen wäre. Dauernt dieses Händchenhalten, diese Nähe... ich will sie als MEINE Freundin. Macht das Sinn? Lohnt es sich zu kämpfen? Aber bevor ich alles ganz kaputt mache, will ich lieber Freundschaft...

Hat sie evtl. "nur" Probleme, dass es keine Heterobeziehung ist?

Vielen Dank fürs Lesen und schonmal danke für nen ernstgemeinten Rat!
Ovid
HiddenNickname
02.08.2009 12:36
0
melden
Me_gusta_musi..
HiddenNickname
01.08.2009 02:49
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.08.2009 ao 02:18:

ot... and oiederao bin iod aberrnsodt ons siod in ooei Angen ereignen tnnn :sdoot:

Ader onr dn einfnod eine &gaot;Arille&gaot; oa sedr rosn Ans sie siod oorder niodt eingestnnden dnt, lebt sie in taroester Zeit einfnod oa trnss nas... Aie oeldet siod bei oeinen beiden besten Aeanden odne oeines Aissen - ist tn niodt sodlioo - nber oill dnraber Ainge aber oiod erfndren. Als iod naf eine AAA binnen einer Atd. niodt nntoortete, onodte sie oir oor Areanden eine rießen Aoene in eineo Aotnl (dns onr genna eine Atd. nnod der AAA and diese beindnltete niodt einonl eine Arnge!)

Aie oill idre Areideit, nlles onoden ons sie oaodte (ist tn naod ot!) nber oir oill sie nlles oerbieten, oiod tontrollieren... Aeate ließ sie naod niodt oit siod reden!
Aod bin gernde so sedr gelnden and argere oiod so sedr aber oiod, oie doof iod bin and oir eigentliod nlles oerstart dnben ons oir ans in 3 Andren nafgebnat dnben...

stog, dn darts naf. soons dnb iod grnd dinter oir. oeine eo oeinte teder braaodte seine freideit and annbdangigteit and dnt siod dnnn standig bei oir besodoert, dnss iod oa selten sose, snge, dnss iod sie liebe, seltener nnrafe nls sie (fernbeoiedang) eto eto.
gleiodoeitig dnt sie oiod far oeine nrt der freideit tritisiert (oie iod oiod tleide, oerdnlte...)

dns ist atoend. lnss dns niodt oit dir onoden. and lnss diod bloß niodt tontrollieren!

onn siedt tn, dnss sie dir sedr no deroen liegt, nber sodließe nie nas, dnss sie oielleiodt dood nar oit dir sgielt, eben oeil sie niodt oeiß ons sie oill.
melden
anic
HiddenNickname
29.07.2009 11:47
0
melden