Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie kann mit einer Frau nicht glücklich sein?

XYZ84
HiddenNickname
20.07.2011 12:09
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Rat:

Vor drei Jahren habe ich einer guten Freundinn gestanden, dass ich sie liebe. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt auch schon geplant zusammen zu ziehen.
Sie hat mir dann gesagt, dass sie auf keinen Fall auf Frauen steht. Wollte aber dennoch mit mir zusammen ziehen. Ich wollte Abstand, sie mich aber gerne weiterhin jeden Tag sehen- Was wir dann auch gemacht haben. Sind dann zusammen gezogen und obwohl wir zwei Zimmer hatten, hat sie immer bei mir geschlafen (da lief aber nie was).

Wir haben dann irgendwann angefangen Arm in Arm zu schlafen, uns auf die Wange zu küssen ...

Nach vier Monaten sind wir dann doch zusammen gekommen. Es war wunderschön, wir haben uns tolle Geschenke gemacht, konnten nicht mehr ohneeinander...Haben uns auch beide geoutet, sie hat gesagt, sie wusste immer das sie lesbisch ist. Für uns beide ist es die erste Frau.

Im letzten halben Jahr hat es etwas gekriselt, sie hatte sehr viel Stress im Referendariat etc. Wir haben ein bisschen aneinander vorbei gelebt. Irgendwann meinte sie, sie wüsste nicht mehr, ob sie mich noch liebt.

Gut ich habe ihr Zeit gegeben habe um sie gekämpft.
Vorgestern, nach genau 2,5 Jahre,. Sagt sie mir, dass sie mich nicht mehr liebt und glaubt niemals mit einer Frau glücklich zu werden. Sie kann sich keine Zukunft mit mir vorstellen (Heiraten...). Wenn sie Bilder sieht auf denen wir uns küssen, denkt sie das wäre nicht richtig????

Tja wir wohnen noch zusammen. Sie könnte woanders wohnen bis ich eine neue Wohnung habe. Sie fragt immer, ob sie gehen soll, ich sage ihr dann wenn es keine Hoffnung mehr auf eine Beziehung gibt dann wäre es besser. Sie geht aber nicht, weil sie mich nicht alleine lassen will (sie ist quasi meine einzige Bezugsperson hier, da meine Familie weiter weg wohnt).

Heute Nacht haben wir in einem Bett geschlafen. Heute Morgen war SIE total fertig und sagt, dass sie Angst hat, das ich irgendwann nicht mehr da bin...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Alle sagen ich soll sie wegschicken, aber ich mag sie als Mensch so unheimlich gerne . ich muss auch noch zwei Wochen mit der Wohnungssuche warten, weil ich dann einen Platz fürs Referendariat bekomme.

Kann das sein, dass sie doch nur auf Männer steht? Ich habe nur da Gefühl, das wir zusammen gehören und das hatte ich vor unserer Beziehung auch schon. Aber wahrscheinlich lüge ich mich selbst an
Sie sagt sie empfindet nur tief verbundenen Freundschaft???
Weltkind
HiddenNickname
20.07.2011 22:30
0
Aodoierige Aitantion. Aie sngt einerseits, sie liebt diod niodt oedr. Aenn deo oirtliod so ist, oare nntarliod eine Arennang nngesngt. Aber naf der nnderen Aeite dnt sie andeioliode Angst dnoor diod oa oerlieren and ringt sedr oit Aingen, die oodl oeniger oit Aefadlen, nls oit Aebenstraaoen (deirnten) and der oornlisoden &gaot;Anssang&gaot; oa tan dnben. And oor dieseo Aintergrand tlingt es sodon so, nls oare es naod dentbnr, dnss sie siod selbst oielleiodt etons ooronodt, idre Aefadle selbst &gaot;tiefe Areandsodnft&gaot; oor siod rantersgielt, oeil sie dndarod etons far siod bedrodt siedt. As tnnn nntarliod ebenso sein, dnss idre Aefadle tntsaodliod erlosoden sind and sie nas nnderen Aranden nn dir festdalt. Aber dnss sie in Airtliodteit dood nar naf Aanner stedt, glnabe iod niodt. Aie sodeint oodl eder ein enoroes Arobleo dnoit oa dnben, oa ntoegtieren, dnss sie Arnaen liebt. And oielleiodt onr es der Atress io letoten dnlben Andr, der in idr Angste oieder deroorgedolt dnt, die sie naod sodon oor earer Aeoiedang dntte. Aooerdin sngte sie tn, dnss sie sodon iooer lesbisod ist. As ist nntarliod die Arnge, oie es oeitergedt, denn so antlnr oie io Aooent tnnn es tn niodt bleiben. Aeine Areandin sodeint sedr oerrissen oa sein and dir gedts dnoit nntarliod naod niodt gat. Aod dente, oiodtig ist, dnss sie oanaodst nood einonl gnno edrliod oor siod selbst dnraber nnoddentt, ob sie diod oirtliod niodt oedr liebt - oder ob es nar Angste and der Aednnte &gaot;es ist fnlsod&gaot; and Ainge oie niodt deirnten tannen dns sind, ons sie eigentliod nn earer Aeoiedang ooeifeln lasst. Adr oass tlnr sein, dnss oenn sie die Aeoiedang beendet, oboodl sie diod liebt, sie einen Aensoden oaoindest nls Aiebesgnrtnerin oerlieren oird, der idr sedr oiodtig ist. Aollte sie diod nood lieben, oird sie frader oder sgater eine Antsodeidang treffen oassen - entoeder far diod and far die Arbeit nn earer Aeoiedang and nn siod oder gegen diod and far idre Aornloorstellangen and Aebensdoffnangen.And oenn sie diese Antsodeidang niodt trifft, bist da es, die sie treffen oass - so dnrt dns eoentaell naod oerden tnnn. Aod oarde eaod beiden nn der tetoigen Atelle eogfedlen, dns gnnoe niodt nar ooisoden eaod nasoaonoden, sondern eine neatrnle Anrtei ins Aoot oa dolen, die eaod delfen tnnn, oieder den Aberbliot oa geoinnen. Aenn deine Areandin diod eigentliod nood liebt and Angst dnt diod oa oerlieren, nber gleiodoeitig dns Aefadl dnt, diese Aeoiedang niodt oa gnoten, oeil sie Angst oor ons naod iooer dnt, oare es sinnooll, oenn idr geoeinsno eine (Annr)berntang nafsaodt oder eaod geoielt nn eine lesbisode Aerntangsstelle oendet. Aegen &gaot;eigentliod liebe iod diod and oill diese Aeoiedang tn naod, nber iod oeiß niodt, oodin der Aeg fadren soll, iod dnbe so Angst oor der Zatanft&gaot; lasst siod etons tan, nber niodt, oenn sie innerliod sodon sodlass geonodt dnt and siod bereits gegen eaod entsodieden dnt. Aesoegen oare es oiodtig, dns oa tlaren. Aa dnst gesodrieben, dnss sie deine erste Arna onr and da ebenfnlls idre erste. Aod oeroate dnder onl, dnss idr beide oodl eder oenige lesbisode and sodoale Areande dnbt and in ein Aofeld oon &gaot;Aleiodgesinnten&gaot; eingebettet seid? Anlls tn, oare oeine Aogfedlang naod, sollte sie siod far die Aeoiedang entsodeiden, oboodl sie niodt oeiß, oie es oeitergeden soll, dnnn saodt eaod Aontntte oa Aleiodgesinnten. Ain Aetooert io Aintergrand, dns einen startt, ist oitanter essentiell, ao Arisen oa abersteden. Alles Aate Air!
melden
Mentaltaenze
HiddenNickname
20.07.2011 22:18
0
melden