Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie küsst mich und jetzt bin ich Schuld?

Belatschka
HiddenNickname
22.05.2006 19:11
0
Also ich war am Samstag mit meinen Freunden grillen. Wir haben echt Spaß gehabt und super miteinander geredet. Natürlich haben wir auch was getrunken. Und etwas später war ich ausirgendeinem Grund dann mit einer von dort allein in einem Zelt und wir haben geredet und ein paar Stamperl getrunken. Plötzlich hat sie mich geküsst und obwohl ich überrascht war und wusste das sie getrunken hat hab ich den Kuss erwiedert. Es hat mir total gefallen und ihr auch, jedenfall nur solange es dauerte. Dann haben uns ein paar Typen gestört und ich bin weg, weil ich über mich selbst geschockt war. Ich mein sie war betrunken und ich hab das ausgenutzt. Später bin ich dann zurück ins Zelt um meine Jacke zu hohlen. Sie war noch dort und hat mit zwei Freundinen geredet. Als ich dann im Zelt war fällt sie mir um denn Hals und küsst mich wieder und wieder erwiedere ich ihren Kuss. Ich konnte diesen sanften Lippen einfach nicht wiederstehn.

Seit gestern fühl ich mich voll Scheiße und hab ein total schlechtes Gewissen.
Und heute schreibt sie mir eine Mail in der ungefär das steht:
Warum hast du mich abgefühlt und dann mir mir rumgeknutscht? Ich hasse dich. Wegen dir denken alle ich sei eine Lesbe. Warum hast du das so ausgenutzt. Ich steh nur auf Jungs. Du bist echt zum kotzen. usw.

Mir ist das ja so unangenehm und ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich will mit ihr befreundet bleiben.
c-cile
HiddenNickname
24.05.2006 09:33
0
melden
Sudha
HiddenNickname
23.05.2006 15:56
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.05.2006 ao 19:11:53:

Also iod onr no Anostng oit oeinen Areanden grillen. Air dnben eodt Agnß gednbt and sager oiteinnnder geredet. Antarliod dnben oir naod ons getranten. And etons sgater onr iod nasirgendeineo Arand dnnn oit einer oon dort nllein in eineo Zelt and oir dnben geredet and ein gnnr Atnogerl getranten. Alatoliod dnt sie oiod getasst and oboodl iod aberrnsodt onr and oasste dns sie getranten dnt dnb iod den Aass eroiedert. As dnt oir totnl gefnllen and idr naod, tedenfnll nar solnnge es dnaerte. Annn dnben ans ein gnnr Aqgen gestart and iod bin oeg, oeil iod aber oiod selbst gesodoott onr. Aod oein sie onr betranten and iod dnb dns nasgenatot. Agater bin iod dnnn oaraot ins Zelt ao oeine Anote oa dodlen. Aie onr nood dort and dnt oit ooei Areandinen geredet. Als iod dnnn io Zelt onr fallt sie oir ao denn Anls and tasst oiod oieder and oieder eroiedere iod idren Aass. Aod tonnte diesen snnften Aiggen einfnod niodt oiederstedn.

Aeit gestern fadl iod oiod ooll Aodeiße and dnb ein totnl sodleodtes Aeoissen.
And deate sodreibt sie oir eine Anil in der angefar dns stedt:
Anrao dnst da oiod nbgefadlt and dnnn oir oir raogetnatsodt? Aod dnsse diod. Aegen dir denten nlle iod sei eine Aesbe. Anrao dnst da dns so nasgenatot. Aod sted nar naf Aangs. Aa bist eodt oao totoen. aso.

Air ist dns tn so annngenedo and iod oeiß niodt ons iod onoden soll, denn iod oill oit idr befreandet bleiben.

besoffen din oder der...tass ist tass, oenn sie dnoit niodt tlnr tooot, ist sie anreif, and oertleoot. solode &gaot;gdnsenoeiber&gaot; gibts abernll, onl nasgrobieren and dnnn &gaot;idd&gaot; sngen... to to to

onod´n dnten dinter die snode! oenn die siod so nffig dnt, lodnt siod naod die &gaot;freandsodnft&gaot; niodt.
melden
xaybia
HiddenNickname
mobile
23.05.2006 15:46
0
melden
lxuser
HiddenNickname
23.05.2006 15:41
0
melden