Sie küsst mich und jetzt bin ich Schuld?
Also ich war am Samstag mit meinen Freunden grillen. Wir haben echt Spaß gehabt und super miteinander geredet. Natürlich haben wir auch was getrunken. Und etwas später war ich ausirgendeinem Grund dann mit einer von dort allein in einem Zelt und wir haben geredet und ein paar Stamperl getrunken. Plötzlich hat sie mich geküsst und obwohl ich überrascht war und wusste das sie getrunken hat hab ich den Kuss erwiedert. Es hat mir total gefallen und ihr auch, jedenfall nur solange es dauerte. Dann haben uns ein paar Typen gestört und ich bin weg, weil ich über mich selbst geschockt war. Ich mein sie war betrunken und ich hab das ausgenutzt.
Später bin ich dann zurück ins Zelt um meine Jacke zu hohlen. Sie war noch dort und hat mit zwei Freundinen geredet. Als ich dann im Zelt war fällt sie mir um denn Hals und küsst mich wieder und wieder erwiedere ich ihren Kuss. Ich konnte diesen sanften Lippen einfach nicht wiederstehn. Seit gestern fühl ich mich voll Scheiße und hab ein total schlechtes Gewissen.
Und heute schreibt sie mir eine Mail in der ungefär das steht:
Warum hast du mich abgefühlt und dann mir mir rumgeknutscht? Ich hasse dich. Wegen dir denken alle ich sei eine Lesbe. Warum hast du das so ausgenutzt. Ich steh nur auf Jungs. Du bist echt zum kotzen. usw.
Mir ist das ja so unangenehm und ich weiß nicht was ich machen soll, denn ich will mit ihr befreundet bleiben.