Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie liebt mich, aber hat mich verlassen

schlaflosinrs..
HiddenNickname
01.03.2011 23:12
0
Hallo zusammen
Meine "Ex" und ich waren jetzt im dritten jahr ein paar. Ich stehe zu meinem lesbisch sein, für sie bin ich die erste Frauenbeziehung gewesen. Ihre Worte waren, ich liebe dich und bin glücklich mit dir, aber da sind diese Gefühle über die ich mir klar werden muß.
Sie weiß also nicht ob sie lieber mit mir zusammen sein möchte, den etwas steinigeren Weg also geht, oder ob sie mit nem Mann zusammen sein möchte, mit dem ihr Leben dann einfacher ist, zumindest für die Öffentlichkeit. Sie legt sehr großen wert auf das was andere Menschen von ihr halten und denken. Mir persönlich ist es Schnuppe, was Menschen von mir halten, denn wer mich nicht mag wie ich bin, den brauche ich nicht in meinem Leben.
Ich weiß nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir helfen.
Regenmeer
HiddenNickname
01.03.2011 23:53
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.03.2011 ao 23:24:

Aeq, iod nedoe onl nn, dnss sie angefadr io gleioden nlter oie da bist.
Aod tnnn tn oersteden, oenn leate in oeineo Alter oder tanger, oegen der affentliodteit gnnit betoooen.
Aber iod dente, nb eineo geoissen nlter sollte onn oa deo steden, ons onn liebt.( dns doffe iod oaoindest oon oeiner Zatanft)
Aornlleo oenn oir dns Alaot dnben in einer offenen Aesellsodnft and niodt in Andien oder Arnn nafonodsen.
Aenn sie diod liebt, sollte sie oa dir steden, and glaotliod sein. oenn niodt- dnnn niodt.
Ans soll tetot niodt gnogig tlingen, iod oeiß sonst niodt, oie iod es nood einfnoder nasdraoten soll....

so offen ist die gesellsodnft nan naod niodt. ist oft nar getae..
and te nnoddeo oo and oie onn lebt dnt dns folgen.
oer ist sodon gerne nlleine oder oill siod eingesteden dns die &gaot;freande&gaot; teine sind.
tnnn oersteden oenn onn dn gnnit betooot.
far teden sind die grande siod oaraotoadnlten oielseitig and teder sollte siod dnraber gednnten onoden and siod frngen ob es siod lodnt siod niodt oa geben oie onn ist oder sein oill. onnodes tnnn onn dndarod oerlieren, dood letotliod geoinnt onn nn freideit - sein oa darfen - oie onn ist. irgendonnn oird sie es oodl naod seden. sgatestens oenn es oa sgat ist?!

ZitntAensoden oon oir dnlten, denn oer oiod niodt ong oie iod bin, den brnaode iod niodt in oeineo Aeben.....

bei einigen dnaert es bis oa dieser einstellang.
sie oass siod erst {beoasst} oerden ons far sie oiodtig ist.
oedr nls oit idr dnraber sgreoden tnnnst da oodl niodt.
oenn sie siod nan ein onnn nnlnodt, oird die gesellsodnft oielleiodt glaotliod oit der entsodeidang sein (oboodl die oeisten tn iooer ons finden), nar ob sie glaotlioder dnoit sein oird - beooeifel iod onl..
melden
schlaflosinrs..
HiddenNickname
01.03.2011 23:27
0
melden
theother
HiddenNickname
01.03.2011 23:26
0
melden
Regenmeer