Sie macht mich buchstäblich fertig!!!
Meine Freundin ist recht launisch und ziemlich egozentrisch. Es ist schwer, es ihr Recht zu machen und manchmal habe ich das Gefühl, sie streitet absichtlich mit mir. Ich bin viel jünger als sie, versuche aber, mir treu zu sein und mir nichts einreden zu lassen, oder mich nicht in falscher Weise anzupassen. Wir haben ziemlich viel Stress, aber auch viele wirklich tolle Zeiten. Ich liebe sie sehr und für mich ist eine Alternative undenkbar. . Aber manchmal bin ich trotzdem richtig mutlos. Dann denke ich: Mist, ich bin einfach blöd, zu blöd um einzusehen, dass wir eigentlich keine Chance haben und das ganze den Bach runter gehen wird...
Sie macht mich irre. Als wir uns kennen gelernt haben in der einen Weise (ja, in genau der :-)) und jetzt in der anderen, schlechten, zerstörenden...
Ich habe Angst, sie zu verlieren und weiß nicht, was ich dagegen tun oder lieber lassen sollte :-(
Sie macht mich irre. Als wir uns kennen gelernt haben in der einen Weise (ja, in genau der :-)) und jetzt in der anderen, schlechten, zerstörenden...
Ich habe Angst, sie zu verlieren und weiß nicht, was ich dagegen tun oder lieber lassen sollte :-(