Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » Thread

Sie möchte unverbindliche Verbindlichkeit?

21.06.2021 19:07
HiddenNickname
0

Hallo,

ich bin neu in dem Forum. Und ich habe mich aus Interesse an den Inhalten angemeldet. Aber leider läuft bei mir gerade auch nicht alles Rund, deswegen dachte ich vielleicht hol ich mir hier auch einen Rat? Ich finde ja toll, dass es so einen Ort wie diesen gibt.

Und zwar bin ich (23) und in eine junge Frau verliebt (21). Sie ist unerfahren auf dem Gebiet gewesen und kam aus einer langjährigen Beziehung mit einem jungem Mann, der sie aber schlecht behandelt hat. Sie hat nach eigenen Angaben schon immer Frauen interessant gefunden, aber den Gefühlen nie Raum gegeben. Als wir uns an der Uni kennengelernt haben, habe ich ganz offen mit ihr geflirtet, ohne zuwissen inwiefen sie orientiert ist. Für mich war es ein Spaß und Aufregend, da ich nicht wusste woran ich bei ihr bin. Zwischen uns wurde es sehr schnell, sehr intensiv. Sie war hin und weg von mir und dachte dass ich ihr am Ende sowieso das Herz brechen werde, weswegen sie sich auf mich einlassen konnte. Denn sie war nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung.