|
Forum » Beziehung, Erotik & Liebe » ThreadSie möchte unverbindliche Verbindlichkeit?
21.06.2021 19:07
HiddenNickname
0 Hallo, ich bin neu in dem Forum. Und ich habe mich aus Interesse an den Inhalten angemeldet. Aber leider läuft bei mir gerade auch nicht alles Rund, deswegen dachte ich vielleicht hol ich mir hier auch einen Rat? Ich finde ja toll, dass es so einen Ort wie diesen gibt. Und zwar bin ich (23) und in eine junge Frau verliebt (21). Sie ist unerfahren auf dem Gebiet gewesen und kam aus einer langjährigen Beziehung mit einem jungem Mann, der sie aber schlecht behandelt hat. Sie hat nach eigenen Angaben schon immer Frauen interessant gefunden, aber den Gefühlen nie Raum gegeben. Als wir uns an der Uni kennengelernt haben, habe ich ganz offen mit ihr geflirtet, ohne zuwissen inwiefen sie orientiert ist. Für mich war es ein Spaß und Aufregend, da ich nicht wusste woran ich bei ihr bin. Zwischen uns wurde es sehr schnell, sehr intensiv. Sie war hin und weg von mir und dachte dass ich ihr am Ende sowieso das Herz brechen werde, weswegen sie sich auf mich einlassen konnte. Denn sie war nicht auf der Suche nach einer neuen Beziehung. Es hat sich aber so entwickelt, dass ich eine Beziehung wollte und sie dann auch überglücklich eine eingegangen ist. Nach wenigen Monaten kam die Ernüchterung und sie hat es beendet, weil sie plötzlich keine Gefühle mehr hat. Wir hatten dann ein paar Wochen kein Kontakt. Als wir uns dann das erste Mal wieder trafen, lief auch direkt wieder etwas zwischen uns. Sie war total überrascht von ihren Gefühlen und darauf folgten wieder intensive Wochen. Nur diesmal wollte sie es nicht Labeln, aber trotzdem verbindlich bleiben. Nach ein paar Monaten war sie dann bereit es wieder Beziehung zu nennen. Wobei ich sagen muss, dass es dabei nur um das Labeln ging. Denn praktisch hatte es keinen Unterschied gemacht. Es ist zwischen uns immer, wie als wenn es eine verbindliche Beziehung ist. Sie kam aber immer wieder an den Punkt an dem sie sich i