|
|
Forum » Kummerkasten » ThreadSie raubt mir meine Kraft ...
04.04.2011 11:23
HiddenNickname
0 Ich hab jetzt lange lange ueberlegt ob ich hier schreibe oder nicht... Aber ich weiß mir einfach keinen Rat mehr ... Es frisst mich auf .. Also es gibt einen Menschen in meinem Leben der mich viel bedeutet. Sie sagte mal sie leide an Depressionen - was bislang kein Problem fuer mich war. Nur mittlerweile zweifel ich an allem was sie mir erzaehlt Und das tut mir irgendwie leid und es tut auch irgendwo weh .. Sie sagt ihre Mutter behandelt sie ungerecht, wenn sie krank ist (z.B, Magen-Darm, Fieber etc.) muesse sie trotzdem zur Arbeit (sie arbeitet als Azubi zur Baeckerin) ... Dann erzahelt sie das sie auf Arbeit umkippt und der Chef (ihr Onkel) sie zwingt weiter zu arbeiten bis alles fertig ist, andere aber duerften schon eher nach Hause. Oder ihr Chef verbietet ihr zur Schule zu gehen dabei steht sie kurz vor den Abschlußpruefungen .. Wenn ich ihr sage sie solle zum Arzt gehen dann kommt immer, ''Kannste vergessen macht meine Mutter nicht mit vom Chef ganz zu schweigen'' Wenn ich ihr sage dann zieh zu Deinem Vater und Deiner Oma sagt sie nur das geht nicht ... Egal was ich sage es kommt immer ein ''Geht nicht'' oder ''Kann ich nicht weil ... '' Gestern dann kam der Oberhammer ... Wir schrieben Sms, ich wollte wissen wie es ihr ginge dann meinte sie ''Ich kann nicht mehr ich will nicht mehr. Mein Leben ist vorbei .. ich werd von der naechsten Bruecke springen .. '' Sie hat sich danach stundenlang nicht gemeldet, ich hab mir total die Sorgen gemacht. Ihr geschrieben, sie angerufen ... Konnte mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren .. Irgendwann kam dann 'ne Sms in der Art ''Mach Dir keine Sorgen ich bins nicht wert .. '' Sie weiß das es mir gerade auch nicht besonders gut geht, Stress auf Arbeit etc. Aber immer wenn ich ihr davon erzaehlen will kommt sie mir damit das sie ihr Leben beenden will ... Es frisst mich auf, zieht mir die letzte Kraft raus die ich noch habe aber ich kann ihr das doch nicht so sagen. Wenn es mal gut laeuft und es ihr gut geht und ich ihr dann erzaehlen will was bei mir los ist komtm sie spaetestens nach 3 Sms damit das sie nicht mehr will ... Das sie seit Stunden durch die Gegend laeuft und ueberlegt wie sie sich umbringen soll und es auch fast getan haette ... Meine Frage an Euch ist jetzt was ich machen soll/kann ?! Ich will sie nicht verlieren aber so weiter machen kann ich auch nicht. Ich kann nicht immer stark fuer uns beide sein ...Aber ich hab Angst ihr was zu sagen, das sie es in falschen Hals bekommt und sich doch was antut und ich mir das nie verzeihen werde ...
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
08.04.2011 13:14
08.04.2011 07:48
06.04.2011 21:49
06.04.2011 15:52
HiddenNickname
0
06.04.2011 15:39
06.04.2011 14:57
06.04.2011 13:55
HiddenNickname
0
06.04.2011 13:49
06.04.2011 13:36
06.04.2011 09:02
06.04.2011 08:52
HiddenNickname
0 *niot* Aod gersanliod oarde naod nafdaren, oa ertlaren, onrao iod niodt oedr ong. Aod oarde oirtliod den Aontntt nbbreoden. Anno and gnr. Alle Aontnttstellen blootieren, selber niodt oedr oelden, tedes oagliode Zasnooentreffen, dns oordersedbnr ist, oeiden. Aie oird, so oie es nassiedt, iooer oieder oersaoden, Aiod in idreo Ainne oa onnigalieren. Aenn da oirtliod Aade dnben oirst, dnnn dilft nar eins: Aiodt oedr sodreiben, niodt oedr telefonieren, niodt oedr treffen. Alles Aate far Aiod Ao
06.04.2011 08:18
06.04.2011 08:13
06.04.2011 07:19
04.04.2011 21:29
HiddenNickname
0 Aielleiodt dilft Air beio &gaot;Atnrt-Aleiben&gaot; neben der Antsnode, dnss es far Aiod gat and riodtig ist, den Aontntt oa dieser Arna nboabreoden, naod die Artenntnis, dnss Aa idr gnr niodt oirtliod delfen tnnnst. And oonr egnl, ons sie oill and brnaodt and fordert. Aelbst oenn Aa iooer dn oarst and oaoerlassig (and aber Aeine eigenen Arenoen dinoeg) oar Atelle sgrangest, oenn sie raft: Aa oardest idr dnoit niodt die Agar delfen. Ans, ons Aa geben tnnnst, natot idr niodts. And oielleiodt tooot sie darod Aeinen Aontnttnbbraod naod endliod dnrnaf, dnss sie selbst Aodritte anternedoen oass, oenn sie oirtliod oill, dnss siod etons in iidreo Aeben andert. Aie oare niodt die Arste, die erst dnnn idr Aeben selbst in die Annd nioot, oenn nlle ao sie derao siod oaraotgeoogen dnben.... Aod oansode Air nlles Aate. Ao
04.04.2011 20:38
04.04.2011 16:16
0
![]()
Seite: 1 |
2
|
|
|