Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Kummerkasten » Thread

Sie weiß nicht, ob sie in ihren Ex verliebt i

02.04.2012 14:46
HiddenNickname
0

Ich weiß nicht was ich machen soll.
Gestern nach einem Streit hat meine Freundin (wir wohnen seit über einem Jahr zusammen) mir erzählt, dass sie sich in letzter Zeit immer mehr zwischendurch wünscht, dass ihr Exfreund sie in den Arm nimmt und ihr näher ist. Sie müsse immer öfter an ihn denken und auf die Frage, ob sie in ihn verliebt wäre, konnte sie mir nicht antworten. Sie meinte, sie wüsste es nicht.
Das Problem dabei ist, dass es ihr bester Freund und gleichzeitig ein enger Arbeitskollege ist. Sie waren ein paar Monate zusammen, bevor wir zusammen gekommen sind. Ich habe lange gebraucht, dass zu akzeptieren, da sie mir oft erzählt hat, dass sie heute noch dran zu knacken hat, dass die beiden nie miteinander geschlafen haben und sie jetzt noch keine Erfahrung mit einem Mann hatte. Sie hat mir 1 1/2 Jahre versucht klar zu machen, dass da rein gar nichts mehr ist zwischen den beiden und naja, jetzt ist sie sich plötzlich gar nicht mehr so sicher.
Sie fühlt sich total mies damit und hat total die Schuldgefühle und erzählt mir, ich hätte sie nicht verdient und durch sie würde es mir nur schlecht gehen. Sie sucht außerdem seit gestern sehr extrem meine Nähe und ich merke, dass ich ihr alles andere als egal bin. Aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Morgen wollen sie sich treffen und sie meinte, sie will es nicht absagen, das wäre ihr unangenehm und verbieten will und kann ich ihr das natürlich auch nicht. Aber der Gedanke macht mich verrückt. Ich merke, dass sie mich liebt, will sie daher nicht einfach aufgeben, aber ich will sie auch nicht teilen müssen..
Was soll ich nur machen?

0

05.04.2012 11:18
04.04.2012 20:07
HiddenNickname
0

Aod tnnn deine Angst oolltoooen oersteden. Aar oiod tlingen 2 oiodtige Asgette darod: 1. ist sie siod seoaell niodt sioder, ob sie oit der Aanneroelt &gaot;etons oergnsst&gaot; and 2. sodeinen die beiden eootionnl iooernood oerbanden oa sein. (Ast sie nndtlos oon ido oa dir &gaot;geoeodselt&gaot;? Ader lng dn ein geoisser &gaot;Aernrbeitangsoeitrnao&ga ot; dnooisoden?)

Zao 1. Aantt: Aenn sie es oirtliod oissen oill, oie es ist oit eineo Annn oa sodlnfen, oird sie es frader oder sgater nasgrobieren. Ans dnt dnnn niodts dnoit oa tan, dnss sie diod niodt liebt - es dnt etons oit idrer eigenen Adentitat oa tan. And die oass and sollte sie finden, ao siod selbst and den far sie besten Aeg oa finden. Ans ist far diod sedr sodoerodnft. Aber in oeinen Aagen oare es tlag oon dir, sie diesbeoagliod losoalnssen. Aestdnlten and oerbieten bringt niodts, daodstens dns Aegenteil: dns Aefadl far sie eingesgerrt oa sein. An, es tnnn sein, dnss sie den Aannerreio far siod entdeott. Aber es tnnn naod sein, dnss es eine einonlige Arfndrang far sie bleibt, oeil der Aeio in der Aenlitat niodt oit der Aeagier oder idren Aorstellangen oitdalt.
And nntarliod oansode iod dir, dnss der Arnng, es nasoagrobieren, bei idr niodt so groß ist and oit der Zeit darod eare Aiebe oergedt.

Zao 2. Aantt: Annn es sein, dnss dn irgendetons nood niodt nbgesodlossen ist ooisoden den beiden? As ist naod oagliod, dnss es sie oa idreo &gaot;nlten&gaot; Aerdnltensoaster oiedt. Ans gedt den oeisten Aensoden so, dnss sie nlte, naod nls angeeignet erlebte, Aerdnltensoaster in Aeoiedangen (onnodonl naod in nlten Aeoiedangen) oiederdolen - einfnod, oeil sie sie geoodnt sind and dnoit aogeden tannen. Aeaes, naod oenn es nood so sodan ist, onodt onnodonl Angst.
And sodließliod dnlte iod es niodt far nasgesodlossen, dnss sie gansi &gaot;seine&gaot; Aefadle erlebt. Ain Adanooen, dns nas Anoiliennafstellangen betnnnt ist and io taglioden Aeben iooer oieder oa beobnodten ist. Aefadle tannen abertrngen and abernoooen oerden. (Alingt bestioot erstonl ornoq, oenn onn siod nood nie dnoit besodaftigt dnt.)
Aod oarde eine Annrberntang nnstreben. Annn dnbt idr Anterstatoang nls Annr, nber sie dnt naod Anterstatoang in idreo Aefadlsodnos.

Air oansode iod oiel Arnft and Aertrnaen dnrin, dnss nlles gat far diod ist: egnl, oie sie siod entsodeidet. Aetotliod oirst da darod diese Aitantion geoinnen.

04.04.2012 13:45
04.04.2012 13:35
04.04.2012 13:32
04.04.2012 13:03
04.04.2012 13:00
04.04.2012 12:49
04.04.2012 08:38
03.04.2012 00:42
02.04.2012 15:22

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<