Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie wird es nie erfahren...

Carina52
HiddenNickname
22.07.2009 21:17
0
wie sehr ich sie begehre,mich nach ihrer Nähe sehne,in sie verliebt bin.Kann nur noch an sie denken und werde fast verrückt wenn ich sie sehe.Bringe dann keine zusammenhängenden Sätze mehr raus.Das alles ist mir vorher noch nie passiert. Wir flirten manchesmal wie wild,aber einen weiteren Schritt gabs nie.Ich will sie so sehr,aber ich bin wie blockiert wenn es so weit sein könnte.Vielleicht ist es so weil ich weiss das sie eine ganz andere im Kopf hat.Ich Trottel stehe ihr noch bei wenn sie Liebeskummer hat. Ich möchte doch das es Ihr gut geht!Wir reden stundenlang über Gott und die Welt,gehen zusammen aus,haben Spass. Seid über einem Jahr kennen wir uns.Sie ist das Beste was ich je kennengelernt habe aber sie wird es nie erfahren....
craggy
HiddenNickname
25.07.2009 14:57
0
melden
conan
HiddenNickname
24.07.2009 20:55
0
melden
isawelvis
HiddenNickname