Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Sie...................

Angel1987
HiddenNickname
mobile
04.04.2007 21:27
0
Mädels,ich glaub, dies ist net ganz das richtige Forum dafür, aber ich will es einfach mal los werden.......

Sitze heute nichts ahnend im Büro in meiner neuen Abteilung (bin erst seit Montag dort) und lerne heute eine Vorgesetze von mir kennen. WOW dachte ich.

Daraus wird wahrscheinlich eh nichts festeres, aber das erste mal seit Ewigkeiten, dass in mir mal wieder ein gewisses Interesse steigt

Blond (steh eigentlich ja net so auf blond, aber an ihr einfach........*schwärm*), schlank, etwas kleiner als ich.......und ein zauberhaftes Lächeln. Sie scheint überhaupt viel zu lachen, hab sie heute fast gar nicht mal -nicht- lachen gesehen......
Und diese blauen Augen, ein Traum.

Irgendwie hat sie einfach was. Kann es gar net mal so erklären.

Nu das Problem an der Sache: Ich schätze, sie ist locker 15 bis 20 Jahre älter als ich. Das auch einer der Gründe, warum da sowieso nichts draus wird. Der zweite Grund ist, dass sie meine Vorgesetzte ist.

Aber egal, ich genieße einfach mal das Gefühl jemand interessantes in der Nähe zu haben

So, wers bis hierhin gelesen hat, vielen Dank.

Sollte dies der ganz ganz ganz falsche Thread sein, einfach verschieben oder löschen, aber mir net böse sein, dass ich es mir mal von der Seele geschrieben haben wollte *g*

Tschüß ihr Lieben!
Angel1987
HiddenNickname
mobile
06.04.2007 12:42
0
melden
Panda_3
HiddenNickname
05.04.2007 13:39
0
melden