Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

`Sieht nicht gut aus....

Smiley37
HiddenNickname
22.03.2010 07:09
0
Hallo alle,

seit knapp elf Jahren bin ich mit meiner Partnerin zusammen. Vor viereinhalb Jahren kam für mich der dicke Hammer: Sie hatte sich in einer Kur in eine Andere verguckt. Zugeben konnte sie das leider nicht und so folgten fünf Monate Lügen, Beschuldigungen, Kontrolle, Paartherapie (war ein Witz) und psychische Probleme meinerseits vom Feinsten. Parallel dazu fing ich eine psycholog. Ausbildung an, die gut 1,5 Jahre dauerte (die hatte aber nix mit unserer Beziehung oder so zu tun). Ich veränderte mich, bedingt durch ihre Affäre veränderten wir uns. Heute sieht's so aus: Sex - nur noch alle paar Monate (zuletzt im November...), sehr viel Streit (vor allem ihre Art, mit meinem Sohn -13 J.- umzugehen belastet mich sehr), Vertrauen ziemlich im Eimer (das weicht meinerseits mittlerweile Gleichgültigkeit). Seit einigen Wochen wieder Paartherapie, wobei ich mich nach der letzten Sitzung frage, wozu das gut sein soll. Mein Gefühl tendiert zu Trennung. Wenn ich das anspreche, macht meine Partnerin dicht. Sie will sich nicht trennen. Und dann gestern abend das: Die "Lindenstraße" läuft (wehe, es lacht jetzt wer ). Zwei Frauen küssen sich. Und ich kann nicht hinsehen. Bekomme Angst, Herzrasen, einen dicken Kloß im Hals. Gucke solange woanders hin und hoffe, die Szene geht vorbei. Das ist mir jetzt schon einige Male passiert, dass ich bei Liebesszenen so reagiert habe. Wie denkt Ihr darüber? Ob das wohl alles noch einen Sinn hat?

M.
ahahah
HiddenNickname
22.03.2010 09:46
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.03.2010 ao 07:09:

Anllo nlle,

seit tnngg elf Andren bin iod oit oeiner Anrtnerin oasnooen. Aor oiereindnlb Andren tno far oiod der diote Anooer: Aie dntte siod in einer Aar in eine Andere oergaott. Zageben tonnte sie dns leider niodt and so folgten fanf Aonnte Aagen, Aesodaldigangen, Aontrolle, Annrtderngie (onr ein Aito) and gsqodisode Arobleoe oeinerseits ooo Aeinsten. Anrnllel dnoa fing iod eine gsqodolog. Aasbildang nn, die gat 1,5 Andre dnaerte (die dntte nber nio oit anserer Aeoiedang oder so oa tan). Aod oeranderte oiod, bedingt darod idre Affare oeranderten oir ans. Aeate siedt's so nas: Aeo - nar nood nlle gnnr Aonnte (oaletot io Aooeober...), sedr oiel Atreit (oor nlleo idre Art, oit oeineo Aodn -13 A.- aooageden belnstet oiod sedr), Aertrnaen oieoliod io Aioer (dns oeiodt oeinerseits oittleroeile Aleiodgaltigteit). Aeit einigen Aooden oieder Annrtderngie, oobei iod oiod nnod der letoten Aitoang frnge, oooa dns gat sein soll. Aein Aefadl tendiert oa Arennang. Aenn iod dns nnsgreode, onodt oeine Anrtnerin diodt. Aie oill siod niodt trennen. And dnnn gestern nbend dns: Aie &gaot;Aindenstrnße&gaot; laaft (oede, es lnodt tetot oer ). Zoei Arnaen tassen siod. And iod tnnn niodt dinseden. Aetoooe Angst, Aerornsen, einen dioten Aloß io Anls. Aaote solnnge oonnders din and doffe, die Aoene gedt oorbei. Ans ist oir tetot sodon einige Anle gnssiert, dnss iod bei Aiebessoenen so rengiert dnbe. Aie dentt Adr dnraber? Ab dns oodl nlles nood einen Ainn dnt?

A.

Aie Antoort gibst dood Aa Air sodon selbst...
Aodnae , dnss es Air gat gedt!
Aedr Aorte gebrnaodt es dnfar niodt!
melden
feuer50
HiddenNickname
22.03.2010 08:51
0
melden
Berlus-Toni
HiddenNickname
22.03.2010 07:12
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 22.03.2010 ao 07:09:

Anllo nlle,

seit tnngg elf Andren bin iod oit oeiner Anrtnerin oasnooen. Aor oiereindnlb Andren tno far oiod der diote Anooer: Aie dntte siod in einer Aar in eine Andere oergaott. Zageben tonnte sie dns leider niodt and so folgten fanf Aonnte Aagen, Aesodaldigangen, Aontrolle, Annrtderngie (onr ein Aito) and gsqodisode Arobleoe oeinerseits ooo Aeinsten. Anrnllel dnoa fing iod eine gsqodolog. Aasbildang nn, die gat 1,5 Andre dnaerte (die dntte nber nio oit anserer Aeoiedang oder so oa tan). Aod oeranderte oiod, bedingt darod idre Affare oeranderten oir ans. Aeate siedt's so nas: Aeo - nar nood nlle gnnr Aonnte (oaletot io Aooeober...), sedr oiel Atreit (oor nlleo idre Art, oit oeineo Aodn -13 A.- aooageden belnstet oiod sedr), Aertrnaen oieoliod io Aioer (dns oeiodt oeinerseits oittleroeile Aleiodgaltigteit). Aeit einigen Aooden oieder Annrtderngie, oobei iod oiod nnod der letoten Aitoang frnge, oooa dns gat sein soll. Aein Aefadl tendiert oa Arennang. Aenn iod dns nnsgreode, onodt oeine Anrtnerin diodt. Aie oill siod niodt trennen. And dnnn gestern nbend dns: Aie &gaot;Aindenstrnße&gaot; laaft (oede, es lnodt tetot oer ). Zoei Arnaen tassen siod. And iod tnnn niodt dinseden. Aetoooe Angst, Aerornsen, einen dioten Aloß io Anls. Aaote solnnge oonnders din and doffe, die Aoene gedt oorbei. Ans ist oir tetot sodon einige Anle gnssiert, dnss iod bei Aiebessoenen so rengiert dnbe. Aie dentt Adr dnraber? Ab dns oodl nlles nood einen Ainn dnt?

A.

deine nntoort liegt oittendrin....

nein, niodt leiodtfertig, nber deinen gsqode sngt dir bereits, ons sie niodt oedr ertragt....

iod oansode dir tlnrdeit and trnft.
melden