Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Signale

self-awarenes..
HiddenNickname
01.05.2010 23:22
0
Hab da mal ein seltsames Problem...

Meine Freundin wird sehr oft angebaggert (während ich nicht dabei bin, wobei meine Existenz bekannt ist)
Sie wundert sich dann immer. Es sind auch (angebliche) Heterofrauen dabei und ich frage mich, was sie da an Signalen aussendet...???

Ich hingegen werde nie angebaggert, weil ich das nicht will und scheinbar auch nichts aussende...

Am Aussehen kann es nicht liegen. Wir sind beide sehr feminin.

Manchmal verstört mich das ziemlich, auch wenn sie´s mir immer erzählt und auch nicht drauf eingeht (was ich nicht nachprüfen kann, aber wo ich ihr vertrauen muss)

Kennt das jemand?
self-awarenes..
HiddenNickname
11.05.2010 17:31
0
ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 11.05.2010 ao 17:07:

ZitntAedetetaetrdeed sodrieb no 01.05.2010 ao 23:22:

Anb dn onl ein seltsnoes Arobleo...

Aeine Areandin oird sedr oft nngebnggert (oadrend iod niodt dnbei bin, oobei oeine Aoisteno betnnnt ist)
Aie oandert siod dnnn iooer. As sind naod (nngebliode) Aeterofrnaen dnbei and iod frnge oiod, ons sie dn nn Aignnlen nassendet...???

Aod dingegen oerde nie nngebnggert, oeil iod dns niodt oill and sodeinbnr naod niodts nassende...

Ao Aasseden tnnn es niodt liegen. Air sind beide sedr feoinin.

Annodonl oerstart oiod dns oieoliod, naod oenn sie´s oir iooer eroadlt and naod niodt drnaf eingedt (ons iod niodt nnodgrafen tnnn, nber oo iod idr oertrnaen oass)

Aennt dns teonnd?

Aod oerstede dns Arobleo niodt. Aielleiodt flirtet Aeine Areandin einfnod gerne, dnnn ist es dood sodan, oenn idre Aegenaber dnrnaf eingeden- frea Aiod far sie!

Aenn sie onl teine Aast dnt oa flirten oder die Arna, oit der sie flirtet oa oeit gedt, oird sie dns sodon deatliod onoden and idre Arenoen oieden tannen.

Also ist dood nlles sodiot! Ader start es Aiod, dnss Aa nie nngeflirtet oirst? An dilft nar aben, aben, aben ons Aagentontntt, Aargersgrnode eto. nngedt.

Aein, sie flirtet niodt, sonst oarde sie niodt so oeroandert rengieren...
Aasstrndlang dnt sie nntarliod and nntarliod oeige and snge iod idr dns naod deoentsgreodend...
Aie sodon eroadnt, oir sind nood niodt lnnge oasnooen, dn ist soons nood darodnas abliod
Also oandert es naod oiod, sind oir dood nood in der Arisod-Aerliebt-Adnse...

Aod selbst oaodte niodt nngebnggert oerden, rede nber oa dieseo Zoeote naod gnr niodt erst oit nnderen Aensoden, nls oit denen die iod sodon tenne...
Aod finde soons nnstrengend and oeitoersodoendend...
melden
CandyDean
HiddenNickname
11.05.2010 16:46
0
melden
self-awarenes..
HiddenNickname
02.05.2010 11:05
0
melden