|
|
Forum » Let's Date » ThreadSilvester-Date!
24.12.2014 17:47
HiddenNickname
0 Hallo! Dieses Schreiben ist sehr ehrlich gemeint, aber bitte betrachtet es mit einem Zwinkern... Der Titel, sagt eigentlich schon alles.... nein nicht ganz; irgendwie ist dieses Jahr so völlig an mir vorüber gezogen. Es gab ein paar Todesfälle in der Familie,(schlimm, also keine Kraft und Lust mich um ein Date zu kümmern) so zog Ostern vorüber und ich dachte es ist Jahresanfang und du lernst vielleicht mal beim Einkaufen oder auf einer Party eine nette Frau kennen. Da hegte ich noch die Hoffnung, daß es keine Internet-Bekanntschaft ist, sondern mir meine Traumfrau vor dem Gemüseregal in die Arme stolpert.(Das Einzige, das mir in die Arme stolperte, war der nette,17 jährige Auszubildende, der eine Palette Eier zwischen uns zum Platzen brachte) Irgendwann wurde es warm draußen und ich dachte im Sommer hast du Zeit und die Frauen sind offener für einen Flirt, dann fing ich einen tollen neuen Job an, in dem man sich ersteinmal ins Zeug legt, also Null Freizeit. Dann kam der Herbst und ich dachte noch immer... Tja jetzt ist Weihnachten und was soll ich sagen, Single,Single,Single Nicht das ich jetzt Torschlußpanik hätte, nein ich schätze das kommt erst in zwei Jahren! Das Jahr verging so schnell und nun dachte ich, komm schon, das kann doch nicht alles gewesen sein, Verpflichtungen und Job und wo bleibst du? Auch wenn 2014 bald zu Ende ist, möchte ich es nicht so ganz unversucht lassen.... Eigentlich finde ich Rundschreiben mit Eigenwerbung total erbärmlich, das gilt auch für dieses, mangels Zeit, bis zum Jahreswechsel, ist es noch viiieeeel schlimmer.... Da mein Profil nicht so aussagekräftig ist; Nett, höflich, charmant, Sinn für Humor und gebildet... den Rest erfragt doch einfach durch eine message Frohe Weihnachten
editiert am 18.01.2015 08:01
melden
0
![]()
24.12.2014 18:50
24.12.2014 18:13
HiddenNickname
0
24.12.2014 18:06
0
![]() |
|