Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.
Messages werden geladen
Postfach öffnen

Silvester in die Einsamkeit geflüchtet ;o(

Lady_Delphi79..
HiddenNickname
30.12.2005 16:30
0

Hallo Mädels!Ich bin grad echt verzweifelt,weil ich nicht weiterweiß.Meine Süße geht morgen auf eine private Silvesterfeier zu ihren Freundinnen....Wir sind jetzt noch nicht so megalange zusammen...UNd sie hat sich gewunschen,dass ich mit ihr mitkomme.Auf der einen Seite möchte ich megagerne mit ihr feiern,da sie mir unendlich wichtig ist und ich sonst alleine mit Hexie feier ;o).Obwohl nach grinsen ist mir ja grad nicht.Doch im Moment schaut es danach aus,dass ich die kleine verletzte Sonja gewinnen lasse und ihr absage,aus Angst.Dass die anderen enttäuscht sind und vor allem,dass meine Süße dann enttäuscht von mir...ist.Ich weiß,dass ich diesbezüglich ein alter schisser bin,der sich viel zu viele Gedanken macht.Aber ich komm aus meiner Haut net raus,dass ich über meinen Schatten spring.Was soll ich blos machen??Ich habe ihr meine Ängste schon mitgeteilt,doch sie versteht dies nicht....
Was denkt ihr???
jenone2704
HiddenNickname
30.12.2005 16:35
0
melden