|
|
Forum » Sport, Wellness und Erholung » ThreadSimone Laudehr gewinnt TOR DES MONATS Septemb
01.10.2007 20:22
HiddenNickname
0 Renate Lingor und Simone Laudehr Kandidatinnen für “Tor des Monats” Seit 1971 wählen Sie Monat für Monat die besten und spektakulärsten Tore und küren jeweils einen dieser Treffer zum Tor des Monats. Auch im September 2007 gab es wieder tolle Treffer. http://www.sportschau.de/ [...] all/tdm/ TOR 1: Renate Lingor, Frauen Nationalmannschaft, erzielte am 22.09.07 im WM Viertelfinalspiel gegen Nordkorea in der 68. Minute das Tor zum 2:0, Endstand war 3:0. (edit: gekonter heber über die torfrau nach tollem doppelpasss im strafraum) TOR 3: Simone Laudehr, Frauennationalmannschaft, erzielte am 30.09.07 im WM Finale gegen Brasilien in der 86. Minute den Treffer zum 2:0 Endstand. (edit: das erlösende 2-0 kopfball-tor nach schöner flanke) und sonst nur nieten in der verlosung STIMMT JETZT ALLE AB ! UND Werdet mitfrau bei den lesarion-groups Frauenfussball-Nationalmannsch aft DIE lesarion-group für alle Freundinnen unserer Frauenfussball-Nationalmannsch aft ! und Fußball ? ! Das Runde muss ins Eckige. Alles um das Thema Fußball... und nun zurück zur abstimmung edith: ist entschieden - Simone Laudehr hat gewonnen danke euch allen ![]()
0
![]()
07.10.2007 19:18
07.10.2007 18:29
07.10.2007 18:28
07.10.2007 18:27
07.10.2007 18:27
07.10.2007 18:24
07.10.2007 18:19
06.10.2007 22:01
06.10.2007 20:55
06.10.2007 20:51
06.10.2007 20:50
HiddenNickname
0
06.10.2007 20:23
06.10.2007 19:39
HiddenNickname
0
06.10.2007 18:22
0
![]() |
|