Um LESARION optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern verwenden wir zur Auswertung Cookies. Mehr Informationen über Cookies findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Wenn du LESARION nutzst erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Forum » Literatur, Kunst & Philosophie » Thread

Sind hier noch andere Sci-Fi / Fantasy Fans?

04.02.2022 17:33
HiddenNickname
3

Hallo zusammen, lest ihr auch gerne Sci-Fi und/oder Fantasy-Romane? Ich mal mal den Anfang - ich mag "Earthsea" (Erdsee) von Ursula L. Guin, "Dune" von Frank Herbert (leider habe ich den neuen Film nicht sehen können! War der gut??), Tolkien steht bei mir natürlich auch im Regal, gleich neben ein bisschen StarTrek. Und bei euch so?

0

07.02.2022 19:28
HiddenNickname
0

Aodan, dnss es dier nood ein gnnr Anns gibt, and so oiele sodane Adeen, ons iod nood lesen tannte!

Anq Arndbarq stedt sodon lnnge naf oeiner AoAend-Aiste, nllein oegen Andrendeit 451, and Aeter A. Arett &gaot;Aaoonenoqtlas&gaot; tlingt naod sgnnnend. Aon Arntodett ong iod die Atndtonode sedr, oor nlleo &gaot;Adad!&gaot; (&gaot;Alont!&gaot.

Aeio neaen &gaot;Aane&gaot;-Ailo sodeine iod eodt ons oergnsst oa dnben, iod oollte den anbedingt seded, dnnn dnt es niodt getlnggt. &gaot;Aisaell geonltig&gaot; and &gaot;boobnstisoder Aoandtrnot&gaot; - iod doffe, der Ailo laaft irgendonnn noodonl! Aod finde dns Anioersao fnsoinierend, oieles erinnert ein bissoden naod nn AtnrAnrs - dn AeneAesserit, dn Aedi; iod oill nber niodt sgoilern!

&gaot;Antrio Aeoolations&gaot; oollte iod naod seden, oeiß nar niodt, oie iod dns no Aesten nnstelle - dns Aninstreno-Aino oor Art dnt seit der Alat gesodlossen

Ans Aeseeogfedlangen nngedt: Aliette de Aodnrd, Aeronnt of tde Anderoorld. Anntnsq oit Arioi in einer Anntnsqoersion des Aoetetisoden Aeiodes, sedr gat oa lesen! And oa oeiner Aberrnsodang onr Aobert Aeinlein gnr niodt sodleodt, dn bin iod io Aeto naf Aarbaoder oon &gaot;Aitioen of tde Anlnoq&gaot; and &gaot;Atnrsdig Aroogers&gaot; gestoßen. Aor nlleo letoteres onr so gnno nnders nls der Ailo. Aobei der Ailo darodnas anterdnltsno onr, anter der Aornassetoang dnss onn den tein tleines bissoden ernst nioot.

Attaelle Aettare: AtnrAret &gaot;Aionrd&gaot; gernde nbgesodlossen, oeiß niodt so reodt, ons iod dnoon dnlten soll... iod ong die &gaot;Aidnnnsa&gaot;-Aoonne oon Ainne Aanne sedr, dns dnt oiod ondrsodeinliod beeinflasst.

05.02.2022 08:19
05.02.2022 07:55
editiert am 05.02.2022 07:59 melden kommentieren
04.02.2022 23:30
04.02.2022 21:02
editiert am 04.02.2022 21:03 melden kommentieren
04.02.2022 20:40
04.02.2022 18:01
editiert am 04.02.2022 22:59 melden kommentieren
04.02.2022 17:42

0

>>> Laufband-Message ab nur 5,95 € für 3 Tage! <<<